TuneUp 2008

5Antworten
  1. #1
    Avatar von solana20
    solana20 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    31.07.2007
    Ort
    USA, Arizona, Phoenix
    Beiträge
    299

    Standard TuneUp 2008

    Hallo an alle!

    Da das alte "TuneUp" Thema gesperrt ist, möchte ich doch noch mal etwas dazu sagen.

    Wer bereits die Vollversion von 2007 hatte, bekommt die Version 2008 zum Preis von 14,95 €.

    Ich finde das von 2008 etwas unübersichtlicher und man muß sich erst an die Oberfläche gewöhnen. Dann aber bietet es einige Funktionen, an die sich vielleicht mancher Neuling wie ich sonst gar nicht gewagt hätte.

    Ich finde das Programm gut und ich denke der Preis ist o.k.

    Viele Grüße
    Solana20

  2. #2
    Avatar von sky-hopper
    sky-hopper ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    13.01.2008
    Beiträge
    39

    Standard Re: TuneUp 2008

    danke für den Tip

    Ich finde TuneUp ein sehr gutes Programm um auf einfache Art und Weise, das eigene System zu optimieren.


    sky-hopper

  3. #3
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard Re: TuneUp 2008

    Zitat Zitat von solana20
    Hallo an alle!

    Da das alte "TuneUp" Thema gesperrt ist, möchte ich doch noch mal etwas dazu sagen.

    Wer bereits die Vollversion von 2007 hatte, bekommt die Version 2008 zum Preis von 14,95 €.

    Ich finde das von 2008 etwas unübersichtlicher und man muß sich erst an die Oberfläche gewöhnen. Dann aber bietet es einige Funktionen, an die sich vielleicht mancher Neuling wie ich sonst gar nicht gewagt hätte.

    Ich finde das Programm gut und ich denke der Preis ist o.k.

    Viele Grüße
    Solana20
    Zu genau dieser Erkenntnis sind wir doch im alten Thread schon gekommen

  4. #4
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard Re: TuneUp 2008

    Moin,
    und wer die 08 überspringt und auf 09 wartet, wird sicher auch nicht gleich von Pest und Cholera befallen werden.

  5. #5
    Avatar von Lambade
    Lambade ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    29.03.2007
    Beiträge
    790

    Standard Re: TuneUp 2008

    Denke ich auch...zumal es viele kostenlose Alternativen gibt.

  6. #6
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard Re: TuneUp 2008

    Hallo,

    auch ich war anfangs skeptisch...aber ich hab die Testversion ausprobiert und mich damit angefreundet. Habe jetzt die Vollversion und finde die Version um einiges besser als die alte.

Ähnliche Themen

  1. CCleaner vs TuneUp

    Von Johann Schmidt im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.2015, 15:30
  2. Problem mit TuneUp Utilities 2010

    Von MadMax22 im Forum Windows XP
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 11:09
  3. TuneUp verhindert Systemcheck

    Von Oemmel im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 21:01
  4. TuneUp Utilities 2008

    Von Cloneadmin im Forum Off-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 07:45
  5. Tuneup Utilities?

    Von schmidtchen im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 07:54
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz