Computerforum  
Zurück   Computerforum > Hardware > Eingabegeräte und Drucker
+1 für unser Forum
+1-Button einblenden. Dadurch werden Daten an Google übermittelt.

 

Registrieren Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Wiki
 
23.12.2010, 18:31   #1
PoDMaster
Benutzer - Themenersteller
 
Registriert seit: 23.12.2010
Beiträge: 4
 
USB-Anschlüsse funktionieren nicht mehr!

Erst mal Hallo ^^
Jetzt zu meinem prob. Die USB-Anschlüsse meines Laptops funktionieren seit dem ich meine Festplatte formatiert und Vista neu installiert habe nicht mehr. (War sogar beim PC-Service dingsbums xD die haben aber gesagt das ich eine neue Festplatte kaufen soll usw. und das mein Laptop keine probleme mit den Anschlüssen hat [i-was mit usb controller und das die NICHT defekt wären) aber wieso funktionieren die USB anschlüsse dann nicht?

Maus funktioniert auch nicht! Ich habe auch schon im Bios nachgeschaut da ist usb dingsbums (sry xD) auf 'enable' gestellt.
 
Buttons einblenden. Dadurch werden Daten an Google, Twitter und Facebook übermittelt.
23.12.2010, 20:19   #2
nosmoke
Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2010
Beiträge: 146
 

Hast Du mal im Gerätemanager nachgeschaut? Vermutlich hast Du die Chipsatztreiber des Boards nicht installiert.

nosmoke
 
23.12.2010, 20:22   #3
PoDMaster
Benutzer - Themenersteller
 
Registriert seit: 23.12.2010
Beiträge: 4
 

Ehm kann keine treiber finden (finde schon etwas ber sind keine treiber .. bin doch bisse technikdumm xD) Chipsatz ist i-was mit Intel 965
 
23.12.2010, 20:51   #4
nosmoke
Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2010
Beiträge: 146
 

Bei Deinen Unterlagen vom Laptop muß eine Treiber-CD dabei sein. Darauf ist auch vermutlich eine Setup.exe. Die ist im allg. in der Lage, Dir die entsprechenden Treiber zu installieren. Fehlt diese CD, wirds schwer. Dann mußt Du auf die Herstellerseite des Gerätes gehen und hoffen, die Treiber zu finden.
Warst Du im Gerätemanager? Gibt es dort Fragezeichen oder Ausrufezeichen?
 
23.12.2010, 21:00   #5
PoDMaster
Benutzer - Themenersteller
 
Registriert seit: 23.12.2010
Beiträge: 4
 

Geräte Manager ist alles ok keine Ausrufezeichen oder sonstiges und ich habe schon alle Treiber auf dieser CD ausprobiert ...
 
23.12.2010, 23:36   #6
Q-Max
Moderator
 
Benutzerbild von Q-Max
 
Registriert seit: 19.05.2008
Ort: Laatzen bei Hannover
Beiträge: 11.758
 

Setzt mal einen Systemwiederherstellungspunkt.

Dann geh in den Gerätemanager und deinstalliere alles was du über USB dort findest.

Dann den Rechner neu starten. Dann müsste die Hardwareerkennung die USB-Ports neu erkennen und einrichten. Eventuell möchte Windows dazu eine Treiber CD haben - die hast du ja.

LG
__________________
PC fängt mit Pleite an und hört mit Chaos auf.

 
24.12.2010, 00:47   #7
PoDMaster
Benutzer - Themenersteller
 
Registriert seit: 23.12.2010
Beiträge: 4
 

Habe ich schon mit Device Manager versucht funktioniert leider nicht *kotz*momentan versuche ich Windows Vista neu zuinstallieren (ohne formatieren)
 
Antwort

Ähnliche Themen für: USB-Anschlüsse funktionieren nicht mehr!

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HILFE MEIN SOUND GEHT NICHT!!!!!!!
Hallo, ich hab ein problem und zwar ich hab meinen PC neu formatiert und hab die treiber cd verloren und jetzt geht mein sound nicht!Und da wollt...
CroCop Soundkarten und Multimedia 3 11.07.2010 12:59
Amilo A1640 Soundkarten Probleme
hallo, ich habe ein problem mit meinem fujitsu siemens - amilo a1640 die sound karte funktioniert einfach nicht mehr. ich habe gegoogelt und auch...
amilo Soundkarten und Multimedia 8 21.10.2007 21:08
USB 2.0 Problem ! Am Verzweifeln!
Also hab folgendes Problem: Hab mir nen ipod zugelegt. Naja ich wollt ihn testen...auf einmal kommt die meldung dass das Gerät eine höhere Leistung...
one Mainboard, CPU und RAM 4 30.11.2006 22:43
3.3 voltage stimmt nicht (im bios rot dargstellt)
Hallo. alter rechner,win 2000 drauf 192 mb SDRAM folgendes problem: kam eben hin war der erste bootbildschirm da, mit der meldung, dass...
Flosa Mainboard, CPU und RAM 2 10.09.2006 06:29
intel integrierter audiocontroller AC`97
hallo leute...ich möchte bei meinem rechner den microfoneingang als ausgang nutzen finde aber nix wo ich das umstellen kann! Intel(r)...
Soundkarten und Multimedia 5 27.03.2006 15:15

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr.