USB-Anschluss

4Antworten
  1. #1
    Avatar von lucas310
    lucas310 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    03.01.2011
    Beiträge
    3

    Standard USB-Anschluss

    Hallo,

    ich habe probleme mit meinen USB Anschlüssen.

    Immer wenn ich etwas anschliessen will das den Strom über den USB-Anschluss zieht bzw. keine separate Stromversorgung hat geht das gerät nicht. Das ist zum Beispiel bei meiner Laser-Maus (MX 51 so und bei einem externen Kartnmelesegreät und bei meinem Handy. Komischerweise funktioniert der USB-Anschluss aber bei meiner externen festplatte die ja noch eine separate Stromversorgung hat.

    Info: Ich habe kein Netzteil oder sonstiges getauscht, das problem war praktisch von heute auf morgen da!

    Hat einer eine Idee??

    Gruß
    Lucas

  2. #2
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    ist das an allen USB-Anschlüssen der Fall? Wechsle doch mal alle durch.

  3. #3
    Avatar von lucas310
    lucas310 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    03.01.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    bei ausnahmslos allen!!!

  4. #4
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    hast du Hinweise im Gerätemanager?
    Deinstallieren, nach Neustart von Windows wieder installieren lassen führt auch nicht weiter?

  5. #5
    Avatar von lucas310
    lucas310 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    03.01.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    nein der zeigt nichts an und habe die auch schon deinstalliert und neustart gemacht, aber da tut sich auch nix.......

Ähnliche Themen

  1. APL Anschluss

    Von ronzo im Forum DSL
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 19:59
  2. Anschluss Problem

    Von jimmyfloyd im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 10:11
  3. Hilfe bei Anschluss!

    Von Pyura im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 13:08
  4. mainboard anschluss

    Von dorswal im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 19:57
  5. PS2 Anschluss

    Von kneg im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 19:18
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz