Werbung

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Turbololer
    Turbololer ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.03.2009
    Beiträge
    3

    Standard Werbung

    Hallo Comunity....

    Also ich habe meine eigene Webseite gemacht und will da gerne durch werbung geld verdienen also zb. pro klick so viel geld... nun kenn jemand etwas, wo ich dies machen kann?
    wäre sehr dankbar für eure Antwort

  2. #2
    Avatar von Help_me
    Help_me ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.04.2007
    Beiträge
    464

    Standard AW: Werbung

    hier, bei diesem anbieter bin ich auch: zanox Affiliate Netzwerk | Steigen Sie auf in die Top-Liga im globalen Online-Marketing
    einfach anmelden, ein formular ausfüllen, also für was deine website ist und so, und dann bei "programme" gucken, welche anbieter interesse an deiner seite haben.

    lg
    Help_me

  3. #3
    Avatar von arch0s
    arch0s ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    05.02.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    37

    Standard AW: Werbung

    Verschiedene Arten von Werbung

    Content Ads
    - Google AdSense
    - Contaxe
    - Oxado

    Layer Ads
    - Layer-Ads
    - Bin-Layer

    Partnerprogramme
    - Affili.net
    - Zanox
    - Adbutler

    Diese Zusammenstellung ist nicht komplett und es gibt noch viele weitere Arten von Werbung. Allerdings sind die oben aufgeführten die wohl am meist gebrauchten. Content Ads & Partnerprogramme kann man mit bisschen Übung meiner Meinung recht schön in eine Seite integrieren, Blogs eignen sich besonders gut für solche Werbung. Von der Layer Ads rate ich dir ab, da diese meistens sehr aufdringlich ist. Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit Google Adsense & Zanox gemacht. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen! Gruss arch0s

Ähnliche Themen

  1. Werbung im IE9

    Von bigfun4444 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 16:29
  2. Lästige Werbung!

    Von lecherku im Forum Windows 7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 23:21
  3. Google, Werbung

    Von Cloneadmin im Forum Feedback
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 13:40
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz