Hallo Leute,

ich bin neu hier und stelle mich gleich nach diesem Beitrag auch vor.
Allerdings komme ich momentan nicht weiter. Ich bin bisher immer (!) ohne Probleme über WLAN und LAN ins internet gekommen. Mit Laptop, PS4 usw.

Seit gestern, stellt meine PS4 leider keine Verbindung mehr her über das LAN Kabel. WLAN sofort, kein Problem.
Der PC verbindet allerdings mit dem Internet, also über LAN.

Ich habe ein cisco Modem und eine FritzBox (deren Benutzeroberfläche ich leider nicht öffnen kann, mit der IP öffnet er immer das cisco Modem) IP findet er auch bei Eingabe cmd -> ipconfig/all nicht.

Wenn ich versuche mit der PS4 und Lan Kabel zu verbinden, bekomme ich immer den Fehler, DNS Server antwortet nicht.

Kann mir bitte endlich jemand helfen? Bin aus google nicht mehr schlau geworden