xp pro neu installiert - jetzt hängen sich alle spiele auf

2Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard xp pro neu installiert - jetzt hängen sich alle spiele auf

    Hi! Mir hat ein Freund mein Computer formatiert und jetzt xp pro draufgepackt. dabei gab es schon zig probleme, aber es läuft jetzt. ich hab jetzt C&C Renegade und NFSU1 installiert ( das klappt ), aber nach den starten ist dann schluß. keine fehlermeldung - einfach nix. hab immer wieder neu installiert und immer das gleiche. directx ist aktuell und die neuesten grafiktreiber hab ich auch.
    bitte helft

    muckematz

  2. #2
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Re: xp pro neu installiert - jetzt hängen sich alle spiele a

    Zitat Zitat von muckematz
    Hi! Mir hat ein Freund mein Computer formatiert und jetzt xp pro draufgepackt. dabei gab es schon zig probleme,...
    Hi,

    Wenn es bei der Installation schon zig Probleme gab, dann stimmt etwas nicht.
    Formatiere die festplatte neu und installiere Windows neu:
    https://computerflohmarkt.at/forum/phpbb ... c.php?t=70

    Sollten wieder Probleme während der Installation auftauchen, schreib sie dir auf und poste sie hier.

    Code:
    und die neuesten grafiktreiber hab ich auch
    Das bedeutet gar nichts.
    Die neusten müssen nicht die besten sein!

    prince

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    ja danke, werd ich versuchen.

Ähnliche Themen

  1. Alle meine Browser bleiben bei einem Sonderzeichen hängen !

    Von Mari2011 im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 15:59
  2. Nvidia Geforce 9600 GT -> spiele hängen sich auf

    Von lopex im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 19:24
  3. (fast alle) Spiele hängen sich auf

    Von im Forum Computerspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 18:04
  4. Funk-Maus installiert - jetzt geht nichts mehr...

    Von Luca im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 21:49
  5. Spiele hängen sich auf !!!!!

    Von im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 09:52

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz