Icq Kontake Online Anzeige

3Antworten
  1. #1
    Avatar von lala
    lala ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.12.2008
    Beiträge
    2

    Standard Icq Kontake Online Anzeige

    Hallo!
    Vielleicht kann mir jemand eine Frage beantworten:
    Mir wurden gestern 3 Kontake als online angezeigt, die gar nicht am PC waren (nachweislich). Punkt 0.00 Uhr kam von allen dreien plötzlich zeitgleich eine Meldung "XY ist offline". Kann es sein, dass wenn sich jemand nicht richtig ausloggt, der status online im ICQ irgendwie hängenbleibt und nach einiger Zeit eine Trennung kommt?
    Ich hoffe, ich hab das halbwegs verständlich formuliert...

  2. #2
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard AW: Icq

    Hi,

    ja, das kann sein. Wenn man den PC ausschaltet, ohne ihn herunterzufahren (also einfach Stecker ziehen), kann es passieren, dass der Router das erst einige Minuten später bemerkt.

  3. #3
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard AW: Icq

    Das kann gut sein, aber das kann dir nur ICQ erklären, da niemand genau weiß, wie die ICQ-Server funktionieren.

  4. #4
    Avatar von lala
    lala ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.12.2008
    Beiträge
    2

    Standard AW: Icq

    danke für die Antwort
    das dachte ich mir, aber es waren ein paar Stunden...also was ich meine, ist nicht das übliche Hinterherhängen für ein paar Minuten. Und dann seltsamer weise das gleichzeitig off von allen plötzlich.
    Das heisst, ihr haltet es für möglich, dass man auch stundenlang hängenbleibt (und irgendwann automatisch getrennt wird vom server)?

Ähnliche Themen

  1. Anzeige der Webseite anpassen

    Von creek1969 im Forum Windows 7
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 20:43
  2. Datum- und Uhrzeit-Anzeige

    Von gwi im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 17:58
  3. Anzeige Bild

    Von schmidt im Forum Off-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 14:57
  4. Eigenschaften von Anzeige XP

    Von Rampi1969 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 16:27
  5. laptop akku anzeige

    Von Ratloser0815 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 22:01
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz