cod 4 goty importierung, und überweisung.

1Antworten
  1. #1
    Avatar von pipo
    pipo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Gesperrt
    seit
    02.12.2007
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    315

    Standard cod 4 goty importierung, und überweisung.

    hali hallo meine lieben ähm also ich würde gerne die GOTY Edition von COD 4 aus einem britischen ebay shop importieren lassen...
    mir geht es hauptsächlich um die bezahlung die akzeptieren paypal... so kommen wir zum ersten problem... muss ih erst auf mein paypal konto einzahlen damit die des geld kriegen oder bucht paypal es von meinem konto ab? ich meine nur dauert en wenig bis das geld auf dem paypal konto ist und das könnte unter umständen ja meiner bewertung schaden...
    zweitens wie steht die kommunikation mit sowelchen shops ich mein englisch behersche ich aber wie kann man denen seine absichten klarmachen???
    drittens wie lange dauert der versand aus england den so in der regel?? hatte so mit ner woche gerechnet...
    viertens: brauch man irgendwelche altersnachweise oder oder oder ???
    ich meine bei denen herschen ja andere regeln..
    fünftens: wie siehts mit zoll und so aus also die schreiben in der auktion versand weltweit und so gibt es da irgendwelche risiken?
    schoneinmal dickes danke im voraus.

    greetz pipo.

  2. #2
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard AW: cod 4 goty importierung, und überweisung.

    Paypal bucht das Geld von deinem Konto ab. In der Regel kommt es nicht zu Verzögerungen. Trotzdem hängt das natürlich - genauso wie hier in Deutschland auch - vom Shop ab. In England wird es auch schwarze Schafe geben . Wenn du Glück hast, übernimmt der Händler alle Formalitäten, und du musst dich um nichts kümmern. Erkundige dich aber vorher, wieviel der Shop für shipping und handling verlangt.

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz