Ich möchte euch heute eine Seite vorstellen, die im Rahmen eines Hobby- Projekts entstanden ist. Zwar werden manche von euch gleich sagen "Noch so`ne Seite..." aber euch sei gesagt ***** ist nicht so wie andere Seiten

Wir bieten unseren Usern ein anderes Konzept an, um nicht nur eine reine Datenbankseite aufzubauen, sondern auch Community-Arbeit zu leisten, in welcher ihr aktiv werdet. So gibt es ein Punkte-System, was zum Accountausbau verwendet werden kann oder was einfach nur den Top Bewerter oder die Top Bewertungsgruppe (ja es gibt auch ein Gruppensystem ) kührt. Darüber hinaus Forum, Chat,...

Um dennoch nicht ganz von den Bewertungen zu lassen haben wir diese intuitiv und trotzdem ausführlich gestaltet, um der Ratgeber-Funktion gerecht zu werden.

Daraus entstande auch JDoener, der die Funktion der Seite in ein Programm für deinen PC packt, und mit welchen du ohne viel Aufwand bewerten, einsehen und suchen kannst - ohne den "lästigen" Browser zu öffnen... Leider ist das Programm erst Beta :P

Ich hoffe ich konnte einige von euch aufwecken mit diesem Text und dazu bewegen sich die Seite einmal anzuschauen und vielleicht ein Teil der Community zu werden. Da eine Döner-Bewertungsseite nicht die letzte sein wird, die wir aufbauen.

Grüße eriX