Mainboard Amilo m1425

1Antworten
  1. #1
    Avatar von fivos
    fivos ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.01.2009
    Beiträge
    1

    Standard Mainboard Amilo m1425

    Hallo , ich bin besitzer eines Amilo M 1425 Laptops, und seit einigen Tagen hat das Mainboard sein Geist aufgegeben. In einer Internet Seite habe es gefunden für 398€.Kann ich ein anderes Mainboard einbauen das nicht so teuer ist, und worauf muss ich achten?
    Leider habe ich keine Erfahrung auf dem Gebiet.
    Ich wäre dankbar für jeden Vorschlag

  2. #2
    Avatar von Rosebud
    Rosebud ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    26.09.2006
    Ort
    Neustadt / Rhl.-Pf.
    Beiträge
    113

    Standard AW: Mainboard Amilo m1425

    Hallöle,

    also für ein Board ist das natürlich ein astronomischer Preis, aber meistens kriegste ja sowas auch schlecht einzeln ... ich würde da bei Ebay usw. schauen um gebraucht an was ranzukommen.

    Aber mal was anderes, wie hat sich den dieses "Geist aufgegeben" geäußert? Ist er nicht mehr hochgefahren, abgestürzt ... geht überhaupt noch was wie Lüfter, Grafik oder so? Vielleicht kann man den Defekt ein wenig eingrenzen und evtl. billig selbst beheben?!

    Gr Rosebud

Ähnliche Themen

  1. FS Amilo pa 2548

    Von AyJAy im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 14:19
  2. Fujitsu AMILO L7320?

    Von HiitZe im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 17:36
  3. Amilo-A neue Festplatte???

    Von Crazydriver im Forum Windows XP
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 09:31
  4. Notebook AMiLO PA 2510

    Von Kareem89 im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 20:04
  5. HILFE Amilo K7600

    Von im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 06:32
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz