"Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen.

13Antworten
  1. #1
    Avatar von elila2000
    elila2000 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.02.2009
    Beiträge
    6

    Standard "Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen.

    Hallo!!!
    Bin total verzweifelt!
    Gestern habe ich mir Mozilla und den Adobe Flash Player von "opendownload.de" heruntergeladen. Als ich heute meinen Laptop (Windows Vista) eingeschalten habe, konnte er nicht hochfahren und ist bei "WILLKOMMEN" hängen geblieben. Ich hab es dann über den abgesicherten Modus probiert und bin somit rein gekommen, aber meine ganzen Dateien sind weg.

    Kann mir vielleicht jemand helfen, wie ich wieder meinen Benutzer starten kann!?! Meine gesamte HAUSARBEIT ist dort gespeichert!!!! Ich muss die Dateien unbedingt wiederherstellen!!!!
    Vielen vielen Dank!!!!!

  2. #2
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard AW: "Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen.

    Hi,

    du hast dich aber nicht zufällig bei Opendownload.de angemeldet?

  3. #3
    Avatar von elila2000
    elila2000 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.02.2009
    Beiträge
    6

    Standard AW: "Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen.

    Doch leider schon. Bin auch ein Opfer von dieser Bauernfängerei geworden. Kannst du mir vielleicht weiterhelfen???

  4. #4
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard AW: "Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen.

    Hi,

    wenn du noch keine E-Mail bekommen hast, so schnell wie möglich dem Vertrag widersprechen.
    Wenn die 14-Tage-Frist schon abgelaufen ist, dann bei der Polizei Anzeige erstatten (suche mal in Google nach passenden Stichworten) und auf keinen Fall zahlen, egal was sie dir androhen.

    Kannst du den PC noch im Abgesicherten Modus starten (nach dem Einschalten auf die F8-Taste hämmern)?

  5. #5
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard AW: "Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen.

    Hi,

    also erstmal wegen opendownload. Keine Panik - egal was an Drohungen kommt - ignorieren.

    Musstest du bei deiner Anmeldung deine Postanschrift angeben ?

    Wenn ja, solltest du zumindest per Fax oder besser noch per Einschreiben den Vertrag widerrrufen - mehr aber auf keinen Fall.

    Solltest du nicht mehr als deine E-Mail-Adresse angegeben haben, kannst du dich ganz entspannt zurücklehnen.

    Keine E-Mail von denen hat irgend eine Rechtsgültigkeit - völlig egal was drinsteht

    LG

  6. #6
    Avatar von elila2000
    elila2000 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.02.2009
    Beiträge
    6

    Standard AW: "Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen.

    Hab leider meine Adresse angegeben. Konnte mir von der Verbraucherschutzzentrale einen Musterbrief downloaden und werde diesen morgen per Einschreiben+ Rückschein abschicken.

    Bzgl. meines Benutzerprofils:
    ich kann mich mit dem abgesicherten Modus einloggen, aber alle Datein sind weg.

    Kann mir da jemand weiterhelfen???

  7. #7
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard AW: "Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen.

    Das deine Daten weg sind kann eigentlich nicht sein.

    Wo haben denn deine Daten gelegen ?

    LG

  8. #8
    Avatar von elila2000
    elila2000 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.02.2009
    Beiträge
    6

    Standard AW: "Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen.

    ganz normal in den "Eigenen Dateien". aber im abgesicherten modus ist NICHTS gespeichert. alle ordner sind leer.

  9. #9
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard AW: "Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen.

    Hi,

    das ist normal solange du nicht in dein eigenes Konto kommst.

    1. Hast du eine Installations CD von Windows zur Hand ?

    2. Kennst du den Weg ins Bios um das Bootlaufwerk umzustellen ?

    3. Was hast du Notebook oder Desktoprechner ?

    LG

  10. #10
    Avatar von elila2000
    elila2000 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.02.2009
    Beiträge
    6

    Standard AW: "Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen.

    1. ja hab ich
    2. nein, weiß ich leider nicht
    3. Notebook

    Aber es ist ganz wichtig, dass meine Daten nicht verloren gehen.
    vielen dank schon mal für deine hilfe

  11. #11
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard AW: "Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen.

    Gut,

    erstmal gibt es jetzt furchtbar Schimpfe. Solch wichtige Daten in den eigenen Dateien zu lagern und nicht eine tägliche Sicherheitskopie zu ziehen ist sträflicher Leichtsinn.

    Jede Festplatte kann von jetzt bis gleich kaputtgehen - auch wenn sie erst einen Tag alt ist und dann sind solche Daten weg beziehungsweise nur mit sehr hohem finanziellem Aufwand wiederzubekommen

    Genug geschimpft....

    Nehmen wir die absolut sichere Lösung, damit sich dein Kreislauf wieder beruhigt - der dauert allerdings ein wenig länger....


    Ich nehme an du hast einen zweiten Rechner mit Internetanbindung zur Verfügung ?

    LG

  12. #12
    Avatar von elila2000
    elila2000 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.02.2009
    Beiträge
    6

    Standard AW: "Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen.

    ja du hast Recht... wie konnte ich nur so leichtsinnig sein!!!!! könnte mich ja so ärgern!!!

    ja hab noch einen zweiten pc!!!
    danke dir jetzt schon tausendmal für deine hilfe!!!!

  13. #13
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard AW: "Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen.

    so...

    normalerweise würde ich dich einfach eine Reparaturinstallation durchführen lassen. Diese Methode ist zwar problemlos aber nicht hundertprozentig sicher.

    Deshalb möchte ich dich mit deinem Zweitrechner eine Linux Live CD erstellen lassen. Damit kannst du dann deinen Rechner hochfahren und deine Daten auf einen Stick sichern. Diese Methode ist absolut sicher, dauert aber ein bisschen.

    Erst wenn deine Daten gesichert sind bringen wir dann deinen Rechner wieder in Betrieb.

    Dafür hab ich noch ein bisschen Hilfe von Spyx angefordert, der kennt sich mit Linux besser aus und wird dir hoffentlich erklären wie du am einfachsten eine Live CD erstellen kannst.

    Aber wie gesagt, das dauert jetzt ein wenig....und es ist schon spät......

    LG

  14. #14
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard AW: "Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen.

    Auf folgender Internetseite lädst du dir die Datei PC (Intel x86) desktop CD herunter:
    Index of /mirror/cdimage.ubuntu.com/xubuntu/releases/8.10/release

    Diese Datei brennst du dir dann auf eine CD (Image auf CD brennen) und bootest damit deinen Rechner (dauert ein bisschen).
    Auf dem Desktop solltest du dann deine Festplatte sehen. Unter Dokumente und Einstellungen dein Benutzername Eigene Dateien solltest du dann deine Daten sehen. Die kannst du dann einfach auf einen USB-Stick o.Ä. kopieren.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.04.2014, 17:18
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2013, 13:15
  3. "Scythe Samurai ZZ" auf das mainboard "p5qd turbo"

    Von suschi103 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 11:45
  4. Die anmeldung dieses "Benutzerprofils" ist fehlgeschlagen..

    Von paper_foxx im Forum Windows Vista
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 14:28
  5. Wie mache ich aus "Benutzer" (Ordner) "Users" ?

    Von Hiob im Forum Windows Vista
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 19:37
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz