Fuel

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Coolboy
    Coolboy ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.10.2006
    Beiträge
    203

    Standard Fuel

    HI Jungs
    ich hab mal ne Frage, ich hab in der Zeitschrift Consol + gesehen das Fuel so ein rennspiel raus kommt 2009 aber mich würde interessieren wann so ungefähr wiest ihr wann

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard AW: Fuel

    Ein bisschen Rechtschreibung bitte - dann kann auch jeder die Frage lesen.
    Hi Jungs,
    ich habe mal eine Frage:
    Ich habe in der Zeitschrift Consol + gesehen, dass Fuel - ein Rennspiel - "raus kommt" in 2009. Aber mich würde interessieren, wann ungefähr. Wisst ihr wann?
    Der Erscheinungstermin steht noch nicht fest. Da musst du dich noch gedulden.

  3. #3
    Avatar von Coolboy
    Coolboy ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.10.2006
    Beiträge
    203

    Standard AW: Fuel

    schade ich hab gehofft das es schon draußen ist naja egal aber danke nochmal

  4. #4
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard AW: Fuel

    Hier mal die offizielle Internetseite des Herstellers: Offizielle Codemasters Website | Fuel

  5. #5
    Avatar von Coolboy
    Coolboy ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.10.2006
    Beiträge
    203

    Standard AW: Fuel

    coool dank dir

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz