Treibersuche

8Antworten
  1. #1
    Avatar von xjokerxx
    xjokerxx ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.02.2009
    Beiträge
    4

    Standard Treibersuche

    HILFE ! Ich finde keine treiber für meine grafikkarte ! ich suche seit wochen !! ich weiss nicht mehr weiter ! , kann keine spiele spielen , alles hängt , habe (soweit ich weiss) eine alte grafikkarte , habve win xp und eine nvidia riva tnt2 model 64 pro ..... nichts hat visher funktioniert pls !!!

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard AW: HILFE ! Ich finde keinen treiber !

    Dieser Treiber sollte funktionieren:
    https://www.nvidia.de/object/winxp_2k_71.89_de.html

  3. #3
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard AW: HILFE ! Ich finde keinen treiber !

    Hi,

    du musst auf der NVidia-Seite bei Produkttyp Legacy auswählen, dann kannst du eine Spalte tiefer bei Produktserie auch die TNT2 auswählen.

    LG

  4. #4
    Avatar von xjokerxx
    xjokerxx ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.02.2009
    Beiträge
    4

    Standard AW: Treibersuche

    hi ,
    danke erstmal , durch euch habe ich schonmal den neuesten treiber gefunden ^^ das war auch ein problem , aber wenn ich ihn installieren will , kommt eine fehlermeldung , die lautet : ,,Das NVIDIA Setup konnte keine Treiber finden , die mit der aktuellen hardware kompatibel sind . Das installationsprogramm wird jetzt beendet " .

    So hat er das immer , wenn ich neustarte (den PC) kommt am anfang auch eine fehlermeldung von der graffikkarte selbst , wo steht senden und nicht senden .... BITTE helft mir ! Bin verzweifelt , möchte endlich wieder spiele spielen können :P !!!


    DANKE im Vorraus !!!

    LG !

  5. #5
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard AW: Treibersuche

    Hi,

    deinstalliere doch mal die Software der Grafikkarte. Eventuell läuft die nicht auf deinem System.

    Arbeite einfach erst mal mit dem neuesten Treiber.

    LG

  6. #6
    Avatar von xjokerxx
    xjokerxx ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.02.2009
    Beiträge
    4

    Standard AW: Treibersuche

    Zitat Zitat von Q-Max
    Hi,

    deinstalliere doch mal die Software der Grafikkarte. Eventuell läuft die nicht auf deinem System.

    Arbeite einfach erst mal mit dem neuesten Treiber.

    LG
    GEHT JA NICHT !!
    der nimmt ihn ja nicht an , und deinstallieren ?! wie ?! also ich kann ja dann nichts mehr installieren danach , er nimmt die treiber ja nicht an !

  7. #7
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard AW: Treibersuche

    Hi,

    also nur mit "Hilfe" und "das geht nicht" können wir auch nichts anfangen. Hellseher wirst du hier kaum finden.

    Wenn deine Grafikkarte den Treiber nicht nimmt wie du es ausdrückst, müsste sie ja momentan auf dem Standard VGA Treiber von Windows laufen - andernfalls wäre dein Bildschirm schwarz.

    Zu Grafikkarte hast du doch bestimmt eine Konfigurationssoftware installiert, die du über die Taskleiste rechts unten aufrufst und in der du bestimmte Parameter einstellen kannst. Diese Software brauchst du erst mal nicht. Also geh in die Systemsteuerung und deinstalliere sie.

    Danach machst du einen Neustart, gehst wieder in die Systemsteuerung, weiter in den Gerätemanager und klickst mit der rechten Maustaste auf den Eintrag deiner Grafikkarte. In den Eigenschaften siehst du dann mit welchem Treiber die Karte gerade arbeitet. Dann klickst du auf Treiber aktualisieren und gibst den Pfad an, in der du den neuen Treiber gespeichert hast.

    Wenn das durchläuft - einen Neustart - danach sollte die Grafikkarte mit dem neuen Treiber laufen.

  8. #8
    Avatar von xjokerxx
    xjokerxx ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.02.2009
    Beiträge
    4

    Standard AW: Treibersuche

    ok ,
    ich ahbe alles gemacht wie gesagt , nach dem neustart war kein treiber mehr installiert , ich wollte den neuesten installieren , und dann kam wieder diese meldung (sehe post 3)..... nach der fehlermeldung hat er automatisch einen neuen treiber drinne (ka wieso) .... dessen version ist 5.6.3.2 .....ich kann den pfad , wie du gesagt hast nicht annehemen , geht einfach nciht , wenn ich bei durchsuchen gehe nimmt der keinen anderen ornder ausser GART an ,welchen ich dann öffnen kann .... mein treiber (den ihr mir zuvor gegeben habt) liegt jedoch auf dem desktop .....

    Hier nochmal informationen:
    Betriebssystem:Windows xp
    Grafikkarte:NVIDIA RIVA TNT2 Model 64 pro
    Fehlermeldung bei start des pc's:sw20.exe hat ein problem festgestellt , muss beendet werden.


    lg

  9. #9
    Avatar von elPirato
    elPirato ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    09.02.2009
    Ort
    Wald an der Alz
    Beiträge
    134

    Standard AW: Treibersuche

    Deine Fehlermeldung bezieht sich auf einen Teil der Grafikkarteninstallation von MSI und sind für die dynamische Übertaktung zuständig.

    Die Datei, die Du auf dem Desktop hast, sollte 71.89_win2kxp_international.exe heißen. Diese Datei klickst Du doppelt. Der Treiber hat eine geführte Installation, einfach der Sache folgen, ist eigentlich alles selbsterklärend.

Ähnliche Themen

  1. Treibersuche

    Von Eddy89 im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 07:32
  2. linux treibersuche

    Von pipo im Forum Linux und Mac OS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 20:57
  3. Treibersuche Marvell

    Von Diesi im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 16:51
  4. Treibersuche Phillips Webcam

    Von Axura im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 11:06
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz