Company of Heroes läuft fehlerhaft

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Brightnasty
    Brightnasty ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.02.2009
    Beiträge
    6

    Standard Company of Heroes läuft fehlerhaft

    Hallo Leute,

    ich hab mir vor kurzem CoH zugelegt und habe natürlich vorher ein prüfenden blick auf die systemanforderungen geworfen und habe festgestellt das das spiel vistakompatibel ist. Jetzt,nachdem ich es installiert habe kommt mir das spiel aber weniger kompatibel vor. Ich habe das spiel bis version 1.5 gepacht. Mir ist bewusst das es noch weitere patches gibt, hatte aber noch keine zeit diese downzuloaden. Ein kumpel von mir hatte das spiel vor etwas längerer zeit auf seinem laptop und konnte es fehlerfrei spielen, obwohl er nicht mal einen patch installiert hatte. Außerdem ist sein laptop schon etwas in die jahre gekommen, wo gegen ich mir kürzlich einen relativ guten desktop PC zugelegt habe. Mein problem ist, das ich derbe grafikfehler habe beim leistungstest und auch im laufenden spiel.
    Zu den fehlern gehören:

    -soundaussetzer
    -monitorabschaltung (ca. 1 sek. schwarzes Bild)
    -clippingfehler
    -bestimmt farbsegmente werden falsch dargestellt (neongrünes gras)
    -menü im laufenden spiel nicht aufrufbar (führt zum taskmanager-einsatz um spiel abzubrechen)

    Nachdem das spiel dann gewaltvoll abgebrochen wurde meldet sich mein anzeigetreiber welcher mir sagt: "nach einem fehler konnte der anzeigentreiber wieder hergestellt werden"

    Das spiel hat zwar nur 10 euro gekostet ist aber verdammt gut, und ich würde mich deshalb freuen,wenn ihr mir helfen könntet,das game spielbar zu machen.

    danke im voraus

  2. #2
    Avatar von CURRAHEE
    CURRAHEE ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    27.08.2006
    Ort
    Basel
    Beiträge
    330

    Standard AW: Company of Heroes läuft fehlerhaft

    Hi

    So wie ich deine Meldung interpretiere, hat das Spiel von anfangan nicht richtig funktioniert? Ich würde mir jetzt trozdem die Zeit nehmen und die Patches saugen und alle Komponenten deines PC`s updaten. Wenn du das Problem dann immer noch hast, schreibst du halt wieder.
    mfg

Ähnliche Themen

  1. Battlefield Heroes kostenlos?

    Von Flo96 im Forum Computerspiele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 07:52
  2. Battlefield Bad Company 2 Vietnam

    Von Soldat91 im Forum Computerspiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 08:07
  3. Battlefield Heroes - PC hängt sich auf.

    Von Windows7Laie im Forum Computerspiele
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 17:17
  4. Company Of Heroes- Opposing Fronts

    Von frank31 im Forum Computerspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 19:13
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2005, 10:07
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz