LCD Monitor verbunden über HDMI kabel verliert zeitweise 1 bis2 sekunden verbindung

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Wladimer
    Wladimer ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.03.2009
    Beiträge
    3

    Standard LCD Monitor verbunden über HDMI kabel verliert zeitweise 1 bis2 sekunden verbindung

    Hallo habe ein Grafikkarte GTX260 von Gainward und habe mein LCD monitor über HDMI kabel angeschlossen und das Problem das, das bild 1 bis 2 sekunden verloren geht was kann ich dagegen machen und was kann das problem beheben?

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard AW: LCD Monitor verbunden über HDMI kabel verliert zeitweise 1 bis2 sekunden verbindu

    Was meinst du, wenn du sagst, das Bild gehe 1 bis 2 Sekunden verloren? Kannst du dieses Phänomen genauer beschreiben?

  3. #3
    Avatar von Wladimer
    Wladimer ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.03.2009
    Beiträge
    3

    Standard AW: LCD Monitor verbunden über HDMI kabel verliert zeitweise 1 bis2 sekunden verbindu

    Ja und zwar das bild auf dem LCD Monitor wird schwarz und es steht dann kein siegnal und nah 1 bis 2 sekunden zeigt er wieder ein bild.
    Aber auf dem TFT monitor bleibt das bild konstant

  4. #4
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard AW: LCD Monitor verbunden über HDMI kabel verliert zeitweise 1 bis2 sekunden verbindu

    Wie oft passiert das? Passiert das, wenn du ein bestimmtes Programm startest?

  5. #5
    Avatar von Wladimer
    Wladimer ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.03.2009
    Beiträge
    3

    Standard AW: LCD Monitor verbunden über HDMI kabel verliert zeitweise 1 bis2 sekunden verbindu

    Wenn ich halt filme gucke auf dem LCD oder die normalen arbeiten wie ich sonst immer auf dem TFT monitor verrichte.
    Und noch ein problem habe ich wenn ich kopfhörer an habe dann kommt immer ein pfeifendes oder pipendes geräusch aber erst nach dem ich die grafikkarte eingesetzt habe und ein neues netzteil wocher kann das problemm den kommen von der grafikkarte oder den netzteil.

Ähnliche Themen

  1. PC über VGA zu DVI Kabel mit Monitor/Tv verbinden

    Von robby74 im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 19:47
  2. PC-TV-Verbindung über HDMI/DVI spinnt.

    Von Christian.B. im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 10:41
  3. HDMI-Kabel

    Von Kerox im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 11:04
  4. HDMI-Kabel und PC-Monitor

    Von ETE1988 im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 17:13
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 17:31
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz