komisches Hintergrund Bild bei Windows

2Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard komisches Hintergrund Bild bei Windows

    Hallo alle zusammen!

    Also ich hab folgendes Problem: Durch irgend ein Programm oder Virus wurde mein Windows Hintergrund geändert. Die Einstellungen zum ändern des Hintergrundbildes sind komplett verschwunden und im Hintergrund steht irgendwas von nach viren und Spyware suchen. Mein Virenprogramm hat aber nichts gefunden.

    Hat jemand eine Idee was dat sein kann????

  2. #2
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Hast du es schon mit der Systemwiederherstellung versucht? Erstelle am besten einmal ein Logfile mit HijackThis, damit wir mal nachschauen können, ob sich etwas auf deinem System eingenistet hat.

    https://www.dirks-computerecke.de/downlo ... erheit.htm

    Schöne Grüße
    Nikki

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Mach mal ein Screenshoot?

Ähnliche Themen

  1. Windows 7 Computer arbeitet ständig im Hintergrund

    Von dirtybeatz im Forum Windows 7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 20:12
  2. Verschwommenes Bild bei Windows 7

    Von Julia8 im Forum Windows 7
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 21:05
  3. komisches problem

    Von phil im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 17:00
  4. Webcam bild als Hintergrund

    Von distel.hf im Forum Grafik und Design
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 11:24
  5. Windows Bild und Faxanzeige

    Von im Forum Windows XP
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.2005, 20:09

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz