Left 4 Dead

9Antworten
  1. #1
    Avatar von Coolboy
    Coolboy ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.10.2006
    Beiträge
    203

    Standard Left 4 Dead

    Hallo
    ich will mir Left 4 Dead für Xbox 360 holen aber die deutsche Version ist mir zu zensiert und da will ich mir eins aus dem Internet holen.

    1. Mein Freund hat mal gelabert das die spiele z.B. aus USA nicht auf einer Deutschen Konsole laufen kann mir einer sagen ob das stimmt???

    2. Kann mir einer einen Händler sagen wo ich das Spiel herbekomme???

  2. #2
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard AW: Left 4 Dead

    Moin,
    .... dann kannst du uns sicher auch verraten, warum und was an der deutschen Version "zensiert" ist.
    Kannst du auch sagen, warum das gemacht wird, und du es umgehen willst?
    Was fehlt dir und was wünscht du dir von der 'amerikanischen' Fassung?

  3. #3
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard AW: Left 4 Dead

    Geschnittene Version

    Um eine mögliche Indizierung des Spiels zu verhindern, arbeitete Valve eng mit der USK zusammen. Dabei wurde das Abschießen von Gliedmaßen und Köpfen entfernt, und Zombies verschwinden Sekunden, nachdem sie tödlich getroffen wurden. Die deutsche Xbox-360-Version wurde aufgrund der früheren Fertigstellung noch mit grünem Blut versehen. Darüber hinaus ist auch das Cover des Spiels geändert worden, so dass der Daumen der linken Hand vollständig vorhanden ist, anstatt abgerissen, wie es im Original der Fall ist. Die ungeschnittenen und die geschnittenen Versionen sind untereinander voll kompatibel.

    In Österreich und der Schweiz ist eine ungeschnittene deutschsprachige Version erhältlich. Das Cover dieser Version ist ebenfalls mit der Originalversion identisch; statt des USK-Siegels ist das PEGI-Siegel (18+) aufgedruckt. Diese Version ist in Deutschland indiziert und wurde kurze Zeit nach Veröffentlichung vorläufig auf Liste B der jugendgefährdenden Medien mit aufgenommen.
    Quelle: Left 4 Dead ? Wikipedia - 31.03.2009 20:19 Uhr

  4. #4
    Avatar von Coolboy
    Coolboy ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.10.2006
    Beiträge
    203

    Standard AW: Left 4 Dead

    also gleich mal für den Anfang ich will keine Gewalt verherrlichen
    aber ich finde Das die Deutsche Version zu zensierte ist es macht schon spaß aber wies halt bei solchen spielen ist macht es halt etwas mehr Spaß wen z.B. rotes Blut kommt aber wie gesagt ich bin KEIN Gewaltverherrlicher

  5. #5
    Avatar von Coolboy
    Coolboy ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.10.2006
    Beiträge
    203

    Standard AW: Left 4 Dead

    kann mir vielleicht einer meine erst frage beantworten mit der Xbox

  6. #6
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard AW: Left 4 Dead

    Ich habe den Wikipediaartikel für dich und für schmidtchen zitiert. Da steht doch, dass es die ungeschnittene Version auf Deutsch in Österreich und in der Schweiz gibt. Was willst du mehr?

  7. #7
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard AW: Left 4 Dead

    Hi,

    natürlich die genaue Adresse, den Preis, Lieferdauer und eine Installationsbeschreibung

    LG

  8. #8
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard AW: Left 4 Dead

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich jetzt einen Link zu einem Österreichischen Online-Spiele-Shop setzen darf, der in Deutschland indizierte Spiele verkauft.
    Da muss Coolboy selber nach suchen - das Spiel kostet 59,99€, die Lieferzeit beträgt 4-6 Tage bzw. 1-2 Tage bei Express-Lieferung und XBox 360 Spiele installiert man nicht (einfach Einlegen und Spielen - Plug&Play ).

  9. #9
    Avatar von Coolboy
    Coolboy ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.10.2006
    Beiträge
    203

    Standard AW: Left 4 Dead

    hahahah sorry das ich mich falsch ausgedrückt hab
    deine Antwort war schon in Ordnung Spyx,
    ich meinte ob ich jetzt Spiele aus den USA auf meiner Deutschen Xbox spielen kann

  10. #10
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard AW: Left 4 Dead

    10 Sekunden gesucht (diesen und die folgende zwei Beiträge):
    Amerikanische Spiele auf der 360? - Cynamite.de-Foren

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 16:01
  2. Left 4 dead uncut ???

    Von arther2009 im Forum Computerspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 19:43
  3. Dead Man's Hand

    Von im Forum Computerspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 15:17
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz