Preisvergleiche

2Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Preisvergleiche

    Ich hatte vor kurzem ein Problem. Ich wollte mir ein Notebook kaufen und kannte mich so gar nicht mit aktuellen Modellen und Preisen aus.
    Ein Freund von mir hat versucht mir Tips zu geben. So ganz habe ich dem nicht getraut. Deshalb bin ich einfach im Netz ein bisschen rumgesurft und wurde auch schnell fündig.

    Bei https://www.preis.de/katalog/1|209.html konnte ich einfach und schnell mein neues Notebook finden und dabei enorm bares sparen.

    Die Website ist sehr benutzerfreundlich, übersichtlich und einfach nach Themen geordnet. Andere Preisvergleiche habe ich mir auch angeschaut und preistrend.de hat mir noch gut gefallen.

    Ich bin sehr begeistert von dieser Möglichkeit bequem und einfach Geld zu sparen und werde diese Website auch in Zukunft öfter nutzen.

    Versucht´s doch einfach mal selber und nutzt diese Möglichkeit.

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    na das ist doch mal ein richtig gut formulierter Werbeeintrag. Wenigstens nicht so plump wie sonst...


  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Naja scheint ja zu funktionieren mit der Werbung

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz