Sind diese Pc Komponente kompatibel ?

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Viet
    Viet ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.06.2009
    Beiträge
    2

    Standard Sind diese Pc Komponente kompatibel ?

    Ich habe mir bei ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment einen pc gebaut (diese seite gefällt mir bisher am besten, tipps für andere gute seiten schau ich mir gerne an ) nunja jz bin ich mir nicht sicher ob diese teile alle miteinandere kompatibel sind oder Probleme auftauchen könnten wie Tower zu klein, zu wenig Strom usw.
    Hier ist der Link mit den Teilen : Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen

    Bitte um Antwort

  2. #2
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard AW: Sind diese Pc Komponente kompatibel ?

    Hi.

    Also zusammenpassen würde alles schonmal. Wenn ich dir aber ans Herz legen darf nicht bei Alternate zu Bestellen.

    Also Alternate hat super Service das ist nicht zu leugnen. Aber die Preise sind mörderisch manchmal. Bei Hardwareversand bezahlste fürs gleiche ca 100-200€ weniger.

    An hand dieses PC gehe ich davon aus das du so 1000€ ausgeben willst.


    Prozessor --- AMD Phenom II X4 955 AM§
    Festplatte --- Western Digital 500GB CB
    Gehäuse --- Thermaltake Soprano DX
    Netzteil --- Antec EarthWatts 650W
    Grafikkarte --- PowerColor HD4870X2
    Laufwerk --- Samsung Brenner
    Mainboard --- ASUS M4A78T-E
    RAM --- 4GB DDR3 GEIL

    986,53€ + evtl. Zusammenbau

    So hier haste ein stärkeres System als das von dir ausgeählte und es ist auch noch günstiger. Im schnitt sind dort die Teile 10€ billiger als bei Alternate. Service ist auch Super dort. Kannste beruhigt sein. Habe scho oft dort bestellt.

    In hohen und maximalen einstellungen ist die 4870X2 schneller als die GTX285 und sogar als die GTX295. Und mit so einem System will man ja alles auf maximal stellen und nicht bei 1024x768 rumgurken

  3. #3
    Avatar von Viet
    Viet ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.06.2009
    Beiträge
    2

    Standard AW: Sind diese Pc Komponente kompatibel ?

    hey vielen dank für deine antwort erstmal.
    Mit den preisen has du recht am pc hab ich auch schon paar sachen geändert wie neuer ram hardwareversand.de - Artikel-Information - 4096MB-Kit GEIL Ultra+ PC2-6400 DDR2-800 CL4 und netzteil hardwareversand.de - Artikel-Information - Enermax Pro82+ 525W

    leider hat diese seite nicht alle teile die ich gern hätte drum bestell ich bei beiden seiten und bau ihn mir selber zusammen (komme da auch auf 1000 euro) dass die 4870hdx2 karte besser ist als meine da hast du recht aber ich bevorzuge die einchipgrafikkarte

  4. #4
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard AW: Sind diese Pc Komponente kompatibel ?

    Hi.

    Enermax hat derzeit ein paar Qualitätsprobleme gehabt deshalb würde ich von dieser marke erstmal abraten?

    Was hast du denn gegen die 4870X2 bzw. einer 2Chip Grafikkarte? Die sind schneller und die X2 ist vom P/L besser.

    Mein System beitet für weniger geld ca. 30% mehr leistung.

Ähnliche Themen

  1. cpu kompatibel

    Von ChAoS im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 20:25
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 17:14
  3. Arbeitsspeicher kompatibel?

    Von Brabbel im Forum Kaufberatung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 16:28
  4. Hab hier ein paar Teile sind die kompatibel ?

    Von Blizz123 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 17:26
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 18:54
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz