IP Ausnahmen

3Antworten
  1. #1
    Avatar von goroseregon
    goroseregon ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.06.2009
    Beiträge
    5

    Standard IP Ausnahmen

    Hallo , Habe eine Frage :
    Weiß jemand wie mann in Protokol wo alle IP Adressen nicht von einem bestimmten Land verboten sind eine Ausnahme eingibt für Alle IP Adressen von 88.73.0.1 bis 88.73.255.255 .
    Danek für die antwort
    Ciao

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard AW: IP Ausnahmen

    Am anderen Ende des Internets sitzen auch nur Menschen. Und diese können deinen Beitrag nur lesen und verstehen, wenn du dich an die Regeln der deutschen Sprache hältst (Groß- & Kleinschreibung, Grammatik, Satzzeichen, etc.). Also schreibe deinen Beitrag bitte noch einmal neu und diesmal bitte so, dass man ihn auch lesen und verstehen kann.

    Damit wir dir auch helfen können, ist es auch noch wichtig, dass du uns so viele Informationen, wie möglich gibst.

  3. #3
    Avatar von goroseregon
    goroseregon ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.06.2009
    Beiträge
    5

    Standard AW: IP Ausnahmen

    Ok . Ich versuche es nochmals . Auf einer Internet Siete auf die ich Zugang brauche , sind alle IP Adressen außer einen bestimten Land verboten. Ich brauche dass der Administrator die IP Adressen von 88.73.0.1 bis 88.73.255.255
    zulässt. Deswegen will ich fragen ob es überhaupt für dem Administrator in einen einfachen Weg möglich ist, . Die zweite Bitte : konnte mir jemand einen Tip oder Hinweis wie es der Administrator formulieren soll/machen soll dass ich
    von meiner dynamischen IP(88.73.0.1 bis 88.73.255.255) auf die Seite Zugreifen kann ...
    Danke

  4. #4
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard AW: IP Ausnahmen

    Hi,

    1. Sollte für den Admin möglich sein.

    2.
    Sehr geehrte(r) Herr/Frau,

    von meinem Internetanschluss, dessen dynamische IP-Adressen im Bereich von 88.73.0.1 bis 88.73.255.255 liegen, kann ich leider nicht auf Ihre Internetseite zugreifen, da dieser IP-Bereich nicht zugelassen ist.

    Ich bitte Sie, den oben genannten Bereich zuzulassen.

    Mit freundlichen Grüßen

    ...
    Ist das wirklich so schwer?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 21:28
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz