Moinsen sagt das kalte Eisen...

6Antworten
  1. #1
    Avatar von ironicech
    ironicech ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.07.2009
    Beiträge
    14

    Standard Moinsen sagt das kalte Eisen...

    Vorab: Gibt es hier kein Vorstell-Sub-Forum?

    Moin, mein Name ist Ramon alias Ironice alias Ironicech und ich komme aus der Schweiz, Region Burgdorf. Ich habe die Schule vor 2 Wochen beendet und bin nun 17. Nach den Ferien fange ich eine Lehrstelle als Informatiker an, Fachrichtung programmieren.

    Meine Hobbys sind (Amateur-)programmieren, modellieren, gamen natürlich, (Only PC) PC rumschrauben, umbauen, zusammenbauen, etc., Fan-Filme drehen und bearbeiten/ VfX, GfX, versuchen zu bloggen auf Gamestar, versuchen zu zwitschern auf Twitter.com und versuchen auf Youtube beliebt zu werden . Lesen (ja normale Bücher^^) und ein kleines bisschen Sport.

    Ich hoffe ich kann mit meinem, bescheidenen, Wissen einigen Usern helfen und hoffe natürlich auch das ihr mir bei meinen Problemen helfen könnt.

    *edit* Ach ja mein erstes, offizielles Problem : https://www.eforum.de/pc_upgraden_t11070.html#post79919

    Greetz Ironice

  2. #2
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard AW: Moinsen sagt das kalte Eis...

    Hi,

    Vorab: Gibt es hier kein Vorstell-Sub-Forum?
    Du bist nun schon der Zweite, der danach fragt. Wir arbeiten momentan an einer ähnlichen Lösung.

    Ansonsten möchte ich dich herzlich Willkommen heißen und wünsche dir viel Spaß hier im eForum!

  3. #3
    Avatar von MacBemme
    MacBemme ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.06.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.349

    Standard AW: Moinsen sagt das kalte Eisen...

    Hallo ironicech,

    viel Spass noch hier im Forum! Das ist echt ein schönes Forum

    Lg

    PS: der erste der danach gefragt hat war ich^^

  4. #4
    Avatar von Holger
    Holger ist offline

    Title
    Chef
    seit
    08.01.2005
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    1.824

    Standard AW: Moinsen sagt das kalte Eisen...

    Hallo Ironicech,
    willkommen hier im Forum

    Ich bin zur Zeit gerade im Urlaub und einige unserer Moderatoren auch. Wir werden im August wenn alle wieder zurück sind noch ein paar neue Rubriken einführen.

    Viele Grüße aus Cartagena
    Holger


    Fabi, wolltest Du nicht auch noch ein paar Tage wegfahren, oder schreibst Du gerade von unterwegs ?

  5. #5
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard AW: Moinsen sagt das kalte Eisen...

    Holger, am Samstag geht's los.

  6. #6
    Avatar von Uelik
    Uelik ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    13.07.2009
    Ort
    3612 Steffisburg - Schweiz
    Beiträge
    713

    Standard AW: Moinsen sagt das kalte Eisen...

    Zitat Zitat von MacBookUser
    viel Spass noch hier im Forum! Das ist echt ein schönes Forum
    PS: der erste der danach gefragt hat war ich^^
    Schleimer! nein ist wirklich schön hier..

    LG Ueli

    BIN ÜBRIGENS AUCH AUS DER SCHWEIZ

  7. #7
    Avatar von MacBemme
    MacBemme ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.06.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.349

    Standard AW: Moinsen sagt das kalte Eisen...

    Zitat Zitat von uelik
    schleimer! Nein ist wirklich schön hier..

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2014, 15:47
  2. Neuer PC...was sagt Ihr dazu?

    Von Tenzing84 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 17:37
  3. Chdsk sagt Masterdatei defekt

    Von Horst Steinmeyer im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 13:15
  4. Was sagt ihr dazu?

    Von frank31 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 15:18
  5. Rechner sagt nichts mehr!!

    Von im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 18:46
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz