Css Server Erstellen

6Antworten
  1. #1
    Avatar von davidow
    davidow ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.07.2009
    Beiträge
    21

    Standard Css Server Erstellen

    Hallo
    Ich möchte mir einen css Server Ersetllen.Aber können dan anderre auf meinen Router zugreiffen oder heacken.Weil das mein dad gesagt hat,weil der Router gehört nicht mir sondern mein dad unnd ich habe ken boch das der gabut geht oder die den dan heaken.Und wen man den Router heacken kann,gibt es dann ein Programm das das verhindert.Ich ken mich nit so jut mit pc aus habe auch nit viel erfahrung aber durch ein tourtuial in youtube kann ich das bestimmt.
    also hoffe um antwort.
    Nicht auf Rechtrschreibung achten 5 in deutsch hehe.

    davidow

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard AW: Css Server Erstellen

    Mit einem YouTube-Video ist es nicht getan. Außerdem reicht ein normaler Internetanschluss sowieso nur für max. 2 bis 5 Spieler.

    Am besten du kaufst dir einen Managed-Gameserver bzw. ein paar Game-Slots. Alles andere ist nichts für dich.
    Man kann sich zwar auch einen Root-Server mieten und dort die CSS-Server-Software installieren, aber dann muss man sich um extrem viele Dinge kümmern, Unmengen an Tutorials, Handbüchern & Anleitungen lesen und wenn man einen Fehler macht, kann man z.B. eine Klage wegen Verbreitung von kinderpornographischen Material am Hals haben.

    Nicht auf Rechtrschreibung achten 5 in deutsch hehe.
    Dein Beitrag geht ja noch. Du verwendest ja wenigstens Punkte und Kommata. Es gibt da noch viel Schlimmere. Ein kleiner Tipp:
    Wenn du Mozilla Firefox verwendest, dann kannst du dir ein Wörterbuch installieren:
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077
    Ist wie im Deutschunterricht - alle falschen Wörter werden rot unterstrichen. Bloß kann man hier "cheaten" - einfach einen Rechtsklick auf das unterstrichene Wort und man bekommt das richtige angezeigt .

  3. #3
    Avatar von davidow
    davidow ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.07.2009
    Beiträge
    21

    Standard AW: Css Server Erstellen

    Wie gesagt ich bin kein pc Freak,ich glaube ich lasse das mal besser.Trotsdem danke für die schnelle Antwort.Und danke für den Tipp mit dem Programm Hilft super.ich habe ein anderres Teama noch im Forum und darauf hat sich noch keiner gemeldet,wen du Lust und Zeit hast kannst ja mal drufs gucken.https://www.eforum.de/computer_faehrt...html#post80638

    Aber trotzdem danke für alles.

    davidow:eek

  4. #4
    Avatar von domi
    domi ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    30.07.2009
    Ort
    Graben-Neudorf
    Beiträge
    19

    Standard AW: Css Server Erstellen

    Hi,

    wenn du bei CSS "Server erstellen" machst ist das nur gg Bots d.h kein Inet Server, wenn du einen Gameserver haben willst dann musst du einen Anbieter suchen (Ich empfehle gs4you.de, ckras.com & gameserver.gamed.de (muss man aber 18 sein bei gamed)). Noch ein Tipp ich würde erst googeln bevor du ein Gameserver mietest weil es da 2 verschiedene Server Arten gibt (Windows & Linux, Windows ist halt für Neulinge leichter wenn er vorinstalliert worden ist; Linux ist nicht schlecht blos man kann halt paar Befehle nicht ausführen.) So ein Gameserver zu verwalten ist nicht gerade ohne als Neuling, wenn du Fragen hast oder Tipps / Tricks benötigst adde mich in Steam: buwele.


    mfg. domi

  5. #5
    Avatar von Nautilus
    Nautilus ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    04.08.2009
    Beiträge
    6

    Standard AW: Css Server Erstellen

    Wenn du ne gute Leitung + nen zweiten Rechner hast würde ich empfehlen den zweiten Rechner als dedicated Server zu nehmen. Da gabs mal ein Programm von exklusiv Gamestar das hies "GS Dedicated Server Launcher". Google mal dannach falls du dass Vorhaben umsetzen willst.

    Gruß,
    nautilus

  6. #6
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard AW: Css Server Erstellen

    Selbst mit einer 16Mbit- oder 24MBit-Leitung wird man nur mit ein paar Leuten spielen können. Das lohnt sich einfach nicht.

  7. #7
    Avatar von domi
    domi ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    30.07.2009
    Ort
    Graben-Neudorf
    Beiträge
    19

    Standard AW: Css Server Erstellen

    Wenn ihr meitn dass man den Server nach hause bekommt fehlanzeige der steht entweder in Frankfurt oder was weiß ich wo aber nicht daheim, d.h. es ist egal welche Inet Leitung man hat.


    *EDIT: hier mal paar Anbieter: www.ckras.com :: CKRAS, EPS-Server, Voiceserver, Gameserver von - gamed!de — Gameserver, VeryGames : Game server, DediGames, Mumble ULL and Teamspeak server rental, www.gs4you.de könnt euch mal durchlesen, da steht auch dass die server in Frankfurt oder so stehen

Ähnliche Themen

  1. Proxy Server allein erstellen, wie mache ich das?

    Von filip18 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 20:48
  2. Fragen zum "Erstellen" eines CS:S-Server's

    Von Kerox im Forum Computerspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 13:51
  3. Ftp server erstellen

    Von KingLuj im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 16:45
  4. DVD erstellen

    Von wolfgang im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 12:07
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 06:40
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz