Treiberproblem Netzwerkkarte

1Antworten
  1. #1
    Avatar von gruendel.sven
    gruendel.sven ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.08.2009
    Beiträge
    1

    Standard Treiberproblem Netzwerkkarte

    Hallo liebe Leute, ich hoffe Ihr könnt mir hier behilflich sein.

    Habe gerade einen alten PC gekauft und habe keinerlei CDs dazubekommen. Probleme habe ich 2 Treiber zu installieren: 1. LAN onboard und AUDIO onboard; der Rest war mühsam aber machbar.

    Ich habe folgendes Mainboard: GIGABYTE GA-81865GVMK

    Von der Herstellerseite habe ich zwar die Treiber heruntergeladen (von einem anderen PC) allerdings klappt es mit der Installation nicht. Wichtig wäre endlich den LAN-Treiber zu installieren, da ich dann zumindest ins Netz könnte.

    Alternativ habe ich überlegt eine andere Netzwerkkarte einzubauen; habe ich auch gemacht, allerdings wird diese nicht vom System erkannt.

    Was kann ich also tun, damit mein PC bald läuft?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard AW: Treiberproblem Netzwerkkarte

    Hast du denn schon den Chipsatztreiber installiert?

    Leuchtet eine LED an der anderen Netzwerkkarte auf oder passiert einfach gar nichts?

Ähnliche Themen

  1. Treiberproblem

    Von DerNeue2 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 14:06
  2. Treiberproblem der Grafikkarte

    Von Hansmann im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 12:15
  3. Grafikkarten-Treiberproblem

    Von kifferaffe im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 13:50
  4. treiberproblem. . . .oder. . . ????

    Von werner im Forum Windows Vista
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 21:42
  5. Treiberproblem mit IBM T41

    Von magicstylez im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 09:22
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz