Schwere Entscheidung bei RCT

10Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Schwere Entscheidung bei RCT

    Ich habe neulich das Spiel Rollercoaster Tycoon gekauft. Ich wußte zwar, dass es schon RCT 2 gibt, aber ich habe es trotzdem gekauft. Und jetzt habe ich erfahren, das es Add-ons dafür gibt. Ich möchte mir gerne die Add-ons kaufen, andererseits wäre RCT 2 auch interressant (Von RCT 3 möchte ich gar nicht sprechen, das ist mir zu teuer). Ich weiß jetzt nicht, was ich nehmen soll. Kann mir vieleicht irgendjemand Tipps geben?

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    schau doch mal in der Videothek deines Vertrauens nach. Mit etwas Glück gibt es dort sowohl die Addons als auch das Spiel Rollercoaster Tycoon 2 zum ausleihen. Dann kannst du probieren, was dir letzendlich besser gefällt...

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Das ist eine gute Idee, aber ich muss erst schauen, ob es bei mir in der Nähe eine Videothek gibt.

  4. #4
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Noch billiger bekommst du die Spiele in vielen Büchereien zum Ausleihen, allerdings auch nur die älteren.

    Schöne Grüße
    Nikki

  5. #5
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Das ist auch eine gute Idee. RCT ist ja eigentlich auch nicht das neueste Spiel, also ist es einen Versuch wert

  6. #6
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    NIcht neu, aber dafür klasse... bekommst du übrigens schon sehr billig bei ebay...

  7. #7
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Weiß vieleicht irgendjemand, wo man die Addons von RCT neu kaufen kann? Bei RCT 2 weiß ich es.

  8. #8
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Amazon:

    https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3 ... 75-1448029

    Ebay:

    https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 83861&rd=1

    Leider scheind es nur noch das Paket zu geben wo die Vollversion von RCT + AddOn drin ist, aber für die 10 EUR ist das nicht weiter schlimm.

    PS: Du brauchst dir nur das AddOn Loopy Landscapes da ist das andere AddOn Added Atractions oder so ähnlich schon mit drin.

  9. #9
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    PS: Du brauchst dir nur das AddOn Loopy Landscapes da ist das andere AddOn Added Atractions oder so ähnlich schon mit drin.
    Danke, dass wusste ich schon, aber nett dass du´s sagst!

    Ich habe mich auch umgeschaut und habe das Doppelpack mehrmals gefunden. Schließlich habe ich mich für das Doppelpack bei
    https://www.game-and-fun.de/4?s ... 0020009174
    entschieden.

    Danke, dass ihr euch alle die Mühe gemacht habt, die Links zu suchen.

  10. #10
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Habe mir direkt unter dem Link auch was bestellt ;o)))

  11. #11
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Ach was, hab´ ich da etwa einen Verkaufsschlager entdeckt?

Ähnliche Themen

  1. Notebook für 450€ Entscheidung

    Von Deluxe666 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2012, 08:14

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz