Handyfotos beim Sony Ericsson W715 weg

3Antworten
  1. #1
    Avatar von PCbunny
    PCbunny ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.08.2009
    Beiträge
    2

    Standard Handyfotos beim Sony Ericsson W715 weg

    Hallo,

    ich habe das Sony Ericsson W715. Habe Fotos auf den PC laden wollen und jetzt sind sie weg.
    Ich kenne mich mit Pc's so gut wie gar nicht aus. Habe schon zig Programme runtergeladen, die angeblich die Fotos wiederherstellen können. Nur bringt mir das nichts, weil ich überhaupt nicht verstehe, was ich da machen muss. Da öffnen sich irgendwelche Fenster, in denen Nummern, Buchstaben und Kauderwelsch auftaucht aber wie ich irgendwas eingeben kann oder was ich machen muss, weiß ich halt nicht.
    Kann ich irgendwo anrufen? Oder kann ich das Handy oder die Karte irgendwo einschicken?
    Kann irgendjemand helfen?
    Ich wäre SOO dankbar...

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard AW: Handyfotos weg

    Hi,

    wie hast du denn die Fotos vom Handy auf den PC gezogen ?

    Normaler Weise liefern die Handyhersteller dafür eine Software mit.


    LG

  3. #3
    Avatar von PCbunny
    PCbunny ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.08.2009
    Beiträge
    2

    Standard AW: Handyfotos beim Sony Ericsson W715 weg

    Ja, die Software war dabei, die hatte ich auch installiert. Die Fotos erschienen dann auch auf dem Bildschirm. Ich hatte einen Ordner erstellt und ein paar Fotos in diesen Ordner "gezogen". Das hat aber ewig gedauert, und da hab' ich's erstmal gelassen. Dann sah das auf einmal so aus, als würde der PC die Fotos wieder aufs Handy schicken... Ich hatte besagten Ordner dann auch auf dem Handy. Und weil ich die Fotos nicht doppelt im Handy haben wollte, habe ich diesen Ordner gelöscht und dann waren gar keine Fotos mehr da. Ich habe jetzt also nur diese paar Fotos, die ich in diesen Ordner kopiert habe, und der Rest ist an einem einsamen, computer-space-friedhof... ;(

  4. #4
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard AW: Handyfotos beim Sony Ericsson W715 weg

    Hi,

    wenn du danach nichts- oder nicht viel auf der Speicherkarte des Handys gespeichert hast, könntest du Glück haben und noch einiges wieder bekommen.

    Lade dir erst mal dieses Tool auf den Rechner und installiere es:

    PC Inspector File Recovery - Download - CHIP Online

    Schau dir das Programm an und probiere ein wenig auf deinem Rechner damit rum. Versuch mal ein paar Dateien wieder herzustellen von denen du weißt das du sie kürzlich gelöscht hast.

    Das können alle Worddateien sein oder auch alle jpg-Dateien. Wenn das klappt, schließt du dein Handy an den Rechner an ohne die Handysoftware zu starten.

    Dann müsstest du unter "Arbeitsplatz" eigentlich dein Handy wie eine normale Festplatte finden.

    Und darauf lässt du PC-Inspector los und versuchst dir alle jpg-Dateien wieder zu holen.

    LG

Ähnliche Themen

  1. Android auf einem Sony Ericsson Vivaz ???

    Von stefanslamanig im Forum Handy
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 20:15
  2. Sony Ericsson W 705 nicht mehr erkannt

    Von MaSs94 im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 16:52
  3. sony ericsson k770i software

    Von Flo96 im Forum Handy
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 14:54
  4. sony ericsson k770i speicherkarte

    Von Flo96 im Forum Handy
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 19:50
  5. H-Symbol Sony Ericsson G502

    Von Computer-Freak 94 im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 19:37
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz