Handyfotos beim Sony Ericsson W715 weg

3Antworten
  1. #1
    Avatar von PCbunny
    PCbunny ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.08.2009
    Beiträge
    2

    Standard Handyfotos beim Sony Ericsson W715 weg

    Hallo,

    ich habe das Sony Ericsson W715. Habe Fotos auf den PC laden wollen und jetzt sind sie weg.
    Ich kenne mich mit Pc's so gut wie gar nicht aus. Habe schon zig Programme runtergeladen, die angeblich die Fotos wiederherstellen können. Nur bringt mir das nichts, weil ich überhaupt nicht verstehe, was ich da machen muss. Da öffnen sich irgendwelche Fenster, in denen Nummern, Buchstaben und Kauderwelsch auftaucht aber wie ich irgendwas eingeben kann oder was ich machen muss, weiß ich halt nicht.
    Kann ich irgendwo anrufen? Oder kann ich das Handy oder die Karte irgendwo einschicken?
    Kann irgendjemand helfen?
    Ich wäre SOO dankbar...

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard AW: Handyfotos weg

    Hi,

    wie hast du denn die Fotos vom Handy auf den PC gezogen ?

    Normaler Weise liefern die Handyhersteller dafür eine Software mit.


    LG

  3. #3
    Avatar von PCbunny
    PCbunny ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.08.2009
    Beiträge
    2

    Standard AW: Handyfotos beim Sony Ericsson W715 weg