ASPIRE ONE D250 oder Samsung NC10

3Antworten
  1. #1
    Avatar von schalkes04
    schalkes04 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.09.2006
    Beiträge
    8

    Standard ASPIRE ONE D250 oder Samsung NC10

    Hallo,
    ich würde mal gerne wissen, welches Netbook ihr nehmen würdet.
    Acer ASPIRE ONE D250 oder Samsung NC10.
    So wie ich das im Internet sehe, ist das ASPIRE etwas günstiger, ist es deshalb auch schlechter?

    Freue mich auf Eure Antworten !!!

    Vielen Dank

    Gruß
    __________
    SchalkeS04

  2. #2
    Avatar von sacker
    sacker ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    26.11.2006
    Beiträge
    59

    Standard AW: ASPIRE ONE D250 oder Samsung NC10

    Das Samsung ist von der Qualität besser, bessere Verarbeitung und viel besseres Display - (meine Meinung) hatte den Vergleich zwischen Acer - Asus und Samsung, habe dann deshalb den NC10 genommen.

  3. #3
    Avatar von schalkes04
    schalkes04 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.09.2006
    Beiträge
    8

    Standard AW: ASPIRE ONE D250 oder Samsung NC10

    Hallo,
    danke für deine Antwort.
    Von der Leistung her sind aber beide identisch?!?
    Oder gibt es da auch Unterschiede?

    Gruß
    __________
    SchalkeS04

  4. #4
    Avatar von sacker
    sacker ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    26.11.2006
    Beiträge
    59

    Standard AW: ASPIRE ONE D250 oder Samsung NC10

    Hey, das NC10 hat einen 1,6 Ghz Prozessor und das Acer auch, wobei das Acer mit einem 1,68 Ghz Prozessor bestellbar ist, das wird jetzt die Leistung nicht deutlich heben, hab aber dazu keine Erfahrungswerte wie sich die beiden Prozzies unterscheiden.
    Das Acer hat ein 3, 4 und 6 Zellen Akku, welches im Lieferumfang ist weiss ich nicht, denke aber dass die das mit 3 Zellen beilegen, könnte aber auch sein das zwei dabei sind, ich glaube mich zu erinnern dass ich damals als ich das erste Acer mal im Laden genauer angeschaut habe, zwei Akkus dabei waren.

    Hier ein Link für die Daten vom Acer,

    Home

    Hier ein Link für die Daten vom Samsung,

    NC10-anyNet N270 W N-Serie Notebooks

    Viel Spass beim vergleichen !

Ähnliche Themen

  1. SSD - Samsung oder Kingston?

    Von Klaas im Forum Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2014, 16:44
  2. HP Pavilion dv7 Oder Acer Aspire 5755g

    Von killajoe im Forum Kaufberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 16:40
  3. LG GD510 POP oder Samsung C3300

    Von Crackz im Forum Handy
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 20:15
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 16:48
  5. w-lan probleme mit samsung nc10

    Von mario37 im Forum WLAN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 22:02
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz