winadm.exe?

3Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard winadm.exe?

    Hallo,

    mei mir läuft manchmal der prozess, winadm.exe, der wie gerade 3 mal gelaufen ist, oder die ganze systemleistung fordert, also 99 prozent prozessor auslastung.

    was ist das? gehört sich das so?

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    kann es sein das du die Software Parents Friends installiert hast? Die winadm.exe ist ein Teil davon. Ob diese Software nun nur gute oder auch böse Seiten hat, da gibt es im Netz geteilte Meinungen... Aber anscheinend telefoniert diese winadm.exe aber irgendwohin bzw. versucht eine Verbndung zu irgendeinem Server aufzubauen...

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    hallo,

    ja ich habe mir einmal die software gezogen. aber sie ist deinstalliert. also in systemsteuerung software ist sie nicht mit aufgelistet.

    wie werde ich das teil wieder los?

    danke

  4. #4
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    du kannst einfach mal deine festplatte(n) nach der datei winadm.exe durchsuchen lassen und-aber nur wenn wirklich kein deinstallationsprogramm vorhanden ist-von hand löschen. das selbe kannst du auch einmal in der registry machen, bevor du dort aber etwas löscht, solltest du unbedingt ein backup machen. du kannst natürlich auch nach "Parents Friends" oder ähnlichem suchen....

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz