PC Probleme

3Antworten
  1. #1
    Avatar von alanalanalan
    alanalanalan ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.09.2009
    Beiträge
    2

    Standard PC Probleme

    Hallo,

    ich hab seit gestern ein Problem mit meinem Computer. Wenn ich ihn einschalte kommt nur ein komischen Piepen. Ich weiß nicht was ich tuhen soll.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.




    Mit freundlichen Grüßen,
    Alan

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard AW: PC Probleme

    Kannst du uns mal die Folge der Töne nennen? Es gibt kurze und lange Töne. Daran kann man dann bestimmen, was das Problem ist.

  3. #3
    Avatar von alanalanalan
    alanalanalan ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.09.2009
    Beiträge
    2

    Standard AW: PC Probleme

    Ja, also es kommt immer so ein Ton der dauert so ungefähr 2sec. , dann kommt der selbe Ton direkte wieder.
    Also insgesamt 2mal. Danach macht der ungefähr 5 sekunden Pause und dann das selbe nochmal von vorne und das immer so weiter.

  4. #4
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard AW: PC Probleme

    Hi,

    also einmal lang.

    Weißt du ob du ein Ami- oder ein Award-Bios hast?

    LG

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Starten/ Probleme mit P17.dll

    Von DerDeutscheMichel im Forum Windows 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 14:23
  2. Probleme über Probleme...

    Von sYn3rGy im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 14:08
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz