Reicht Netzteil?

60Antworten
  1. #1
    Avatar von Techno
    Techno ist offline
    Themen Starter

    Title
    Gesperrt
    seit
    03.10.2009
    Beiträge
    46

    Standard Reicht Netzteil?

    Hallo ich habe ein 400 watt Netzteil der marke fsk und wollte fragen ob es reicht wenn ich noch ein bischen aufrüste.
    Der Pc leuft schon aber ich habe eine Lüftersteuerung und noch zwei Lüfter bestellt.
    Meine PC Daten :
    Prozesor: I7 Prozesor 920(4x2,67 GHz)
    Grafikkarte:Nvidia Geforce Gtx 260(896MB)
    RAM:10 bis 12 Gb speicher (imoment 10 da der PC bei 12 Gb einwenig unrund leuft)

    Also der Pc leuft schon noch aber ich frage mich wenn ich jetzt einen der noch beiden freien 4 Pin Molex stecker belege ob das Netzteil denn noch reicht da Evt. noch eine zweite Grafikkarte Dazukommt.
    Hat mein Netzteil eigentlich noch genug Anschlüsse für eine zweite grafikkarte? Also für eine zweite Grafikkarte reicht das netzteil nicht das weis ich.
    P.S Bei be-quiet habe ich erfahren das ich ein 650 bis 700 watt netzteil brauche oder besser gesagt empfolen wurde. Richtig oder Falsch?
    Danke Für antworten ;D

  2. #2
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard AW: Reicht Netzteil?

    Also zwei Grafikkarten werden nicht damit laufen, das weißt du ja selber schon. Deshalb bezweifle ich das das Netzteil 4 PCIe Stecker hat.
    Für 2 Grafikkarten vom schlage einer GTX260 oä. braucht man schon mindestens 650W. Da hat man dann auch noch ein bisschen luft nach oben.

    Im moment ist dein netzteil schon fast am limit. Dein System müsste unter last so 320-350W verbrauchen. Ist immer schwer zu sagen sowas!
    Also ich würde nicht noch zusätzlich was anschließen da diese billignetzteile (fsk gehört leider zu denen ) nicht unbedingt dafür gedacht sind.
    Wenn du den tatsächlichen verbrauch deines Systems messen willst gehst du am besten mal zum verbraucherschutz, da kannste dir kostenlos so ein messgerät ausleihen das du dann an die steckdose klemmst wo dein rechner dranhängt. Dann startest du mal ein aufwendiges spiel oder 3D mark vantage und liest ab.

    Das Antec EarthWatts 650W reicht locker für dein vorhaben.

  3. #3
    Avatar von Techno
    Techno ist offline
    Themen Starter

    Title
    Gesperrt
    seit
    03.10.2009
    Beiträge
    46

    Standard AW: Reicht Netzteil?

    Ja aber ich habe das ma so vom gefühl her gemacht weil wie ich css(max auflösung etc alles auf max) gespielt habe,habe ich denn pc ma aufgesraubt und das netzteil angefast und das war ein wenig warm also als ob es so 300 bis 330 watt verbauchen würde ^^
    aber ich meine wenn ich die Lüftersteuerung ran hänge sind die anderen zwei 3-Pol stecker ja nich belastet^^ naja ma sehn^^
    und denn noch eine frage lont es noch eine GTX 260 zu kaufen oder gleich eine 275 oder höher wobei ich die 275 persönlich nicht kaufen würde da sie genau so viel speicher hat wie die 260 also wo ist der unterschied?

    Vill ein netzteil mit kabelmangement^^

  4. #4
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard AW: Reicht Netzteil?

    Netzteile mit Kabelmanagement ist immer gut. Das Gehäuse ist aufgeräumt und die luft kann zirkulieren.

    Der unterschied der GTX275 und der GTX260 liegt im Shiptakt, RAM-Takt, Shader-takt usw. Es geht nicht nur um die RAM der Grafikkarte.
    Wenns nur darum ginge wäre eine HD3650 mit 1GB RAM ja auch schneller als eine HD4870 mit 512MB
    Die GTX275 ist schon ein stückchen schneller als die GTX260.

    Die GTX275 kostet gut 225€. Dafür bekommst du schon eine HD5850 die nochmal gute 20% schneller als die GTX275 und 35% schneller ist als die GTX260.
    Würde mir also überlegen bei nVidia zu bleiben

  5. #5
    Avatar von Techno
    Techno ist offline
    Themen Starter

    Title
    Gesperrt
    seit
    03.10.2009
    Beiträge
    46

    Standard AW: Reicht Netzteil?

    Ja also bitte mir einfach ein Netztei mahl an ich ahbe schon rumgeguckt^^
    und zu der Grafikarte mit der 260 bin ich zufrieden wenn ich mit der ihgent ein Spiel auf Max Auflösung spiele wird sie nur lau warm .
    Also ich weis der unterschied zwischen GTX 260 und 275 ist nicht so groß und die 260 kann man sich noch sehr gut leisten.... da aber die 275 nur ein wenig schneller ist, ist sie mir viel zu teuer .
    Vergleich Nvidia Gtx 260=130 bis ca 150
    Nvidia Gtx 275=200 bis ca 230
    also sagen wirs so ich kriege die 260 für 130 bei amazon und die 275 für über 200 also zuteuer.
    Und wenn ich erst mit der 285 anfange kann ich mir gleich eine 295 kaugen vom preis
    also deine meinung???
    ich würde denn mir lieber eine zweite 260 kaufen^^
    okay muss mich verbessern da die 275 bei 185€ liegt
    aber ich meine das sind immerhin 55€ das ist im vergleich wenn ich mir zwei davon kaufe 110€ teurer also wenn ich mir eine zweite 260 kaufe^^

  6. #6
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard AW: Reicht Netzteil?

    Hast du denn überhaupt das richtige Mainboard um nen reibungslosen SLI betrieb zu gewährleisten?

  7. #7
    Avatar von Techno
    Techno ist offline
    Themen Starter

    Title
    Gesperrt
    seit
    03.10.2009
    Beiträge
    46

    Standard AW: Reicht Netzteil?

    jopp^^ und bei dem pc war sogar eine SLI bridge dabei und eine verbindung ^^ naja also was hälst du davon wenn ich mir ein Netzteil kaufe von Tagan? die machen echt geile Netzteile wie ich gesehen habe also sind die gut?

  8. #8
    Avatar von Techno
    Techno ist offline
    Themen Starter

    Title
    Gesperrt
    seit
    03.10.2009
    Beiträge
    46

    Standard AW: Reicht Netzteil?

    und ich meine ich bleibe gern bei Nividia also ich weis das ATI besser mittelklasse modele herstellt auch vom Preis her aber ich meine mit Nvidia bin ich voll kommen zufrieden

  9. #9
    Avatar von Techno
    Techno ist offline
    Themen Starter

    Title
    Gesperrt
    seit
    03.10.2009
    Beiträge
    46

    Standard AW: Reicht Netzteil?

    Mir ist etwas aufgefallen also ich habe ganz normal wieder css gespielt wo die fps sehr würcklich sehr gefordert war (25 fps)
    Also ich habe auf Max auflösung mir gedacht das das die grafikkarte eig ziemlich belasten würde, aber nein!
    die graka , Netzteil ,Prozessor alles war kaum warm daher meine frage wegen dem netzteil kann es sein das es doch mehr watt hat als 400?
    Marke: FSP 400Watt

    Und es stand was drauf PFC aktiv was bedeutet das? O.o naja Netzteil kenne ich mich nich so gut aus ^^

  10. #10
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard AW: Reicht Netzteil?

    Active Power Factor Correction (PFC) bedeutet aktive Leistungsfaktor-Korrektur. Der Leistungsfaktor ist eine Kenngröße von Netzteilen. Er gibt das Verhältnis zwischen Wirkleistung und Scheinleistung an.

    Vorteile
    + Wirkungsleistung von ca. 99%*
    + Höher Wirkungsgrad min. 80% (bei geringerer Last weniger)*
    + Stabile Stromabgabe
    + Weniger Strom Verbrauch
    + Geringere Wärmeentwicklung
    + Geringeres Gewicht

    Nachteile
    - Kosten meist mehr als NT mit Passiv PFC
    - Anfälliger für Störungen (soulpain)

    Naja CSS ist ja nun kein Spiel was einer Grafikkarte alles abverlangt
    Ich kann das nicht wissen was dein NT für ne Wattzahl hat, das musst du uns schon genau sagen.

    Wenn du bei Nvidia bleiben willst, spricht ja nichts dagegen. Hast ja nun schon eine.

    Ja Tagan baut gut Netzteile. Du willst dir aber nicht so eins kaufen von der PipeRock serie oder? Ich meine die sind wirklich gut, aber auch sehr teuer. Ein 700W PipeRock kostet ja 130€.

    Würde eher das Antec nehmen das ich dir schon vorgeschlagen habe. Das bietet ne gut effizienz und qualität. Antec sind auch sehr sehr gute NT Hersteller!

  11. #11
    Avatar von Techno
    Techno ist offline
    Themen Starter

    Title
    Gesperrt
    seit
    03.10.2009
    Beiträge
    46

    Standard AW: Reicht Netzteil?

    doch doch also die PipeRock sind echt GEILE teile sooo mit dem Kabelmangemant
    und ich meine wenn ich jetzt spare ist in midestens 3 jahre wieder ein neues Nt drinn da ich auch aufrüste ^^.
    und die PipeRock serie ist echt gut sind gut aus und so ^^
    und das 80PLUS zerfikat haben sie auch noch was mich auch so einwenig überzeugt hat

  12. #12
    Avatar von Techno
    Techno ist offline
    Themen Starter

    Title
    Gesperrt
    seit
    03.10.2009
    Beiträge
    46

    Standard AW: Reicht Netzteil?

    was mich nur noch einwenig stört ist wenn ich mir ein Nt kaufe was für oder besser gesagt welche Anschlüsse muss es haben?

  13. #13
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard AW: Reicht Netzteil?

    Ich meine ich habe auch ein Tagan PipeRock aber mit 800W. Ich habe das damals genommen weil ich es für 80€ bekommen habe. Sonst hätte ich 140€ bezahlt und definitiv nicht genommen.

    Am ende isses deine Sache was du kaufst. Enermax Modu82+ 625W. Das hat auch KM und ne Effizienz von 82%.

    OCZ GameXStream 700W
    SuperFlower Crystal Twilight 80+ 700W
    SuperFlower Amptac Pyramid 80+ 650W
    Cougar S Power 700W

    Lass dich jetz aber nicht ablenken von diesen "nVidia SLI Ready" Logos. Das ist werbung die nVidia teuer bezahlt. Besser laufen tun die dadurch nicht und vorteile ziehste auch keine davon.

    Selbe prinzip bei den Spielen. Wenn du bestimmte spiele startest kommt doch manchmal son nVidia zeichen. Auch teuer bezahlte Werbung von nVidia. Besser laufen tun die spiele auch nicht wenn du ne nVidia Karte hast.
    Aber sowas blendet viele, denken dann das es besser ist nVidia zu kaufen.

  14. #14
    Avatar von Techno
    Techno ist offline
    Themen Starter

    Title
    Gesperrt
    seit
    03.10.2009
    Beiträge
    46

    Standard AW: Reicht Netzteil?

    nene das weis ich z.B bei den sidlern da ist hinten im Handbuch das Nvidia SRL ready zeichen und da unter steht "wenn sie Die Siedler in noch höhere Auflösung mit noch mehr Details spielen wollen kaufen sie sich ein SLI ready system"^^ steht dahinten drinne^^
    also zurück zum tema ... wenn ich mir das PipeRock kaufe ist es ehh eig egal weil die anderen die du mir vorgeschlagen hast kosten auch um die 130€ ^^
    naja ich guck noch nehn bissen rum, aber ich werde ma bei Hardwerversand gucken da, da die preise besser sind als bei manchen anderen shop ^^

  15. #15
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard AW: Reicht Netzteil?

    Ja ich habe die dir vorgeschlagen weil du eben soviel Geld ausgeben willst für das Netzteil!

  16. #16
    Avatar von Techno
    Techno ist offline
    Themen Starter

    Title
    Gesperrt
    seit
    03.10.2009
    Beiträge
    46

    Standard AW: Reicht Netzteil?

    jo evt auch mehr ich weis nur nich .
    also sagen wir ma zwei gtx 260 oder eben "eine" bessere also nich im SLI betrieb sondern nur eine 275 oder höher wer weis was noch kommt.
    also meine ich was brauche ich für die zukunft also es solte schon eins von den tagan PipeRock sein ;D
    also sagen wir ma mein System kommt mit den 400 WATT aus die es jetzt so sind und wenn ich noch eine Graka oder vill nur eine besser Graka kaufe sollte es doch ein gutes sein was lange hält?
    und nich auf max leuft ?

  17. #17
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard AW: Reicht Netzteil?

    Mit dem 700W Tagan bist du für alles abgesichert. Die kriegste nicht so schnell zum limit.

    Zwei HD5870 im Crossfire (im moment schnellste Grafikkartenkombo) verbraucht bei voller leistung ~410W. Dann kommt ~100W Prozessor dazu und diverse Laufwerke, HDD's, RAM, USB Geräte usw.! Da haste also genug luft nach oben!

  18. #18
    Avatar von Techno
    Techno ist offline
    Themen Starter

    Title
    Gesperrt
    seit
    03.10.2009
    Beiträge
    46

    Standard AW: Reicht Netzteil?

    Okay danke werde ich mahl gucken was ich machen werde und eine frage habe ich da aber noch ^^
    was passiert wenn ein Netzteil durchbrend oder so was kann da eig noch so passieren und was für folgen hat es für Hard und/oder Software?


    Achso was für stecker brauche ich eigentlich?
    also am besten 6 grafikkarten stecker und eben viele 4 pol molex stecker so (3bis4) oder so also die nicht benutz sind^^
    Wie heisen die stecker eig die molex stecker weis ich aber was ist mit denn grafikkarten stecker also wie heisen die?

  19. #19
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard AW: Reicht Netzteil?

    Die heißen 6pin PCIe, 8pin PCIe oder eben 6+2pin PCIe.

    Was willst du mit 6 Grafikkartenanschlüssen? Sowas wirst du in keinem 700W Netzteil finden. Da die Leistung für 3 Grafikkarten nicht ausreichen würde.
    Die meisten Hersteller bieten erst ab 1000-1200W Netzteilen 6 PCIe stecker an.
    Das Tagan PipeRock 700W hat zwei Kabel mit jeweils einem 6pin PCIe und zwei Kabel mit jeweils einem 6+2pin PCIe im Lieferumfang.
    Die GTX260 brauch zwei 6pin PCIe Stecker also kommste da gut klar mit.
    Okay danke werde ich mahl gucken was ich machen werde und eine frage habe ich da aber noch ^^
    was passiert wenn ein Netzteil durchbrend oder so was kann da eig noch so passieren und was für folgen hat es für Hard und/oder Software?
    Normalerweise haben solche Netzteile (nicht wie bei noName Ware) Schutzmechanismen die das abriegeln falls was passiert. Es kann aber eben auch mal vorkommen das denoch die restliche Hardware schaden nimmt.
    Im schlimmsten falle kann alles hopps gehen. Vom Laufwerk bis zum Prozi alles.
    Festplatten sind bei sowas immer sehr anfällig.

    Das Cougar 700 CM ist auch ein sehr gutes Netzteil. Biete auch sehr viel schutzmechanismen.
    • Schutz vor Stromspitzen (OCP)
    • Überspannungsschutz (OVP)
    • Unterspannungsschutz (UVP)
    • Überlastschutz (OLP/OPP)
    • Kurzschlussschutz (SCP)

  20. #20
    Avatar von Techno
    Techno ist offline
    Themen Starter

    Title
    Gesperrt
    seit
    03.10.2009
    Beiträge
    46

    Standard AW: Reicht Netzteil?

    okay ^^ danke ^^

  21. #21
    Avatar von Techno
    Techno ist offline
    Themen Starter

    Title
    Gesperrt
    seit
    03.10.2009
    Beiträge
    46

    Standard AW: Reicht Netzteil?

    Also ich habe wieder eine frage ...
    Ich wollte grad mir ein Tagan Netzteil bestellen und da sehe ich die Bewertungen
    Habe alles durchgeguckt und fast nur negatives :das Netzteil ist mir schon in 1 monat 2 mahl kaputt gegangen ....
    und nur sowas also beschloss ich weiter zu gucken und sah Corsair Netzteile.
    Meine frage ist , ist Tagan würcklich so schlecht ?
    würde mir auch ein Corsair Nt kaufen ist nur so eine frage .....
    Bitte antworten

  22. #22
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard AW: Reicht Netzteil?

    Also Tagan ist einer der besten und auch ein führender Hersteller von Netzteilen. Aber es kann ja denoch mal Probleme mit irgendwas geben.

    Sei es BMW, Samsung, Phillips oder sonstwas. Alle haben mal Probleme mit irgendwas.

    Sagen wir mal man kauft sich ein Tagan (zum ersten mal oder so) und erwischt grade das falsche was nen kleinen defekt hat. Dann ist man natürlich enttäuscht und muss irgendwo seiner wut bzw. enttäuschung freien lauf lassen. Und dann schreibt man ne Bewertung oder eine Rezension.

    Wenn man aber zufrieden ist schreibt schon wieder keine oder eher selten ein Bewertung.
    Was ich meine ist, das wenn man was negatives sagen will, das eher macht als wenn alles gut ist.

    Das du in die sch... greifst kann dir auch bei Corsair, Antec oder Enermax passieren.
    Also ich habe nun schon seit fast 2 Jahren mein Tagan PipeRock und es hat nie Probleme gemacht.
    Ein Kumpel hat seit knapp einem Jahr ein Tagan SuperRock und auch nie Probleme.

  23. #23
    Avatar von Techno
    Techno ist offline
    Themen Starter

    Title
    Gesperrt
    seit
    03.10.2009
    Beiträge
    46

    Standard AW: Reicht Netzteil?

    achso okay dafür schon ma danke aber das was ich auch ma wissen muss was ein Sehr großen prob ist , ist das ich nun ein Netzteil brauche was nur 14Cm lang ist da ,da son halterung ist also so ein eingestantztes teil was die Nt hält was bei 14 cm auftaucht ^^
    Atx netzteil
    danke schon ma für antworten

  24. #24
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard AW: Reicht Netzteil?

    Bitte achte mal ein bisschen darauf wie du schreibst. Da kriegt man ja krämpfe beim lesen

    Du hast ein normales ATX Gehäuse ja?

  25. #25
    Avatar von Techno
    Techno ist offline
    Themen Starter

    Title
    Gesperrt
    seit
    03.10.2009
    Beiträge
    46

    Standard AW: Reicht Netzteil?

    Ja habe ich und da ist eben son halter eingestantzt ^^
    deswegen muss das netzteil 14 Cm lang sein max^^
    ich könnte es auch weg machen aber denn is die garantie wech

  26. #26
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard AW: Reicht Netzteil?

    Ich versteh dein Problem auch nicht wirklich. Was soll denn da eingestanzt sein?
    Wenns ein ATX Gehäuse ist dann passt da auch jedes ATX Netzteil rein.
    Vielleicht machste mal ein Bild!

  27. #27
    Avatar von Techno
    Techno ist offline
    Themen Starter

    Title
    Gesperrt
    seit
    03.10.2009
    Beiträge
    46

    Standard AW: Reicht Netzteil?

    kk mache ich ^^

  28. #28
    Avatar von Techno
    Techno ist offline
    Themen Starter

    Title
    Gesperrt
    seit
    03.10.2009
    Beiträge
    46

    Standard AW: Reicht Netzteil?

    ömmm wie kann ich die pixel breite verändern oder besser gesagt die größe das stand da das ich das muss ....

  29. #29
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard AW: Reicht Netzteil?

    Das Bild mit Paint bearbeiten und oben bei bei "BILD" auf "Größe ändern/zerren" gehen

  30. #30
    Avatar von Techno
    Techno ist offline
    Themen Starter

    Title
    Gesperrt
    seit
    03.10.2009
    Beiträge
    46

    Standard AW: Reicht Netzteil?

    so hir maa das weis ich meine ^^
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  31. #31
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard AW: Reicht Netzteil?

    hm, das ja dämlich.
    Wenn das nur 14cm hergibt dann wirds ja ganz schön eng. Die Netzteil haben meißt 15cm heutzutage!

    Wielange hasten die Garantie noch?

  32. #32
    Avatar von Techno
    Techno ist offline
    Themen Starter

    Title
    Gesperrt
    seit
    03.10.2009
    Beiträge
    46

    Standard AW: Reicht Netzteil?

    hehe pc grad erst neu aber ich brauche eig die garantie nich unbedingt der pc leuft sehr kühl und ich meine das tagan is ein cm zu lang xD also ihgent wie schon scheise also die garantie weis nich mindestens 1,5 jahre
    achso ich habe erfahren das ein courga 700 w netzteil passt aber ich weis nich courga ich habe da drüber noch nicht so richtig was erfahren können ^^

  33. #33
    Avatar von Techno
    Techno ist offline
    Themen Starter

    Title
    Gesperrt
    seit
    03.10.2009
    Beiträge
    46

    Standard AW: Reicht Netzteil?

    was würdest du machen erst ma ein "billiges" kleines einbauen oder gleich das wech machen?

  34. #34
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard AW: Reicht Netzteil?

    also ihgent wie schon scheise also die garantie weis nich mindestens 1,5 jahre
    Das meine ich mit ein bisschen mühe geben im Satzbau. Ein paar punkte und kommas da, ein bisschen satzbau da und jeder kann es beim ersten mal lesen und auch verstehen.
    Es verlangt ja keiner das du die groß- und kleinschreibung beachtest. Aber ein wenig ordnung hilft ungemein.

    Zu deiner Sache. Cougar Netzteile sind sehr gute Netzteile. Sie bieten hohe effizienz und viele schutzmechanismen. Cougar verwendet nur das beste für ihr Netzteile.
    Also das Cougar S Power 700W würde zum Beispiel nicht rein passen laut den Maßen die da stehen.

  35. #35
    Avatar von Techno
    Techno ist offline
    Themen Starter

    Title
    Gesperrt
    seit
    03.10.2009
    Beiträge
    46

    Standard AW: Reicht Netzteil?

    JA schuldigung werde mich bessern ^^
    also ja es meinte jemand das ein Cougar 700w Nt rein passt ist auch egal also ich meine nur was würdest du machen in meiner sitation ?
    also die halterung weg machen is scheise da die garantie verloren geht ....
    schreib einfach deine meinung

    hardwareversand.de - Artikel-Information - Cougar CM 700Watt
    hir das ist meinen änlich aber ich glaube das ist wieder ein cm zu groß

Ähnliche Themen

  1. Reicht das Netzteil noch aus?

    Von Slin5438 im Forum Netzteile, Kühlung und Gehäuse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 11:54
  2. reicht das Netzteil?

    Von TaSui im Forum Netzteile, Kühlung und Gehäuse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 13:29
  3. Reicht mein Netzteil?

    Von Pupsitomate im Forum Netzteile, Kühlung und Gehäuse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 13:10
  4. Reicht das Netzteil?

    Von pwLx22 im Forum Netzteile, Kühlung und Gehäuse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 11:41
  5. Reicht mein Netzteil.??

    Von Xo00oX im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 16:39
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz