Dorovan

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Dorovan
    Dorovan ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    15.10.2009
    Beiträge
    6

    Standard Dorovan

    so, nun werde ich mich mal vorstellen

    ich komme aus Erfurt, bin 20 jahre alt und jeder nennt mich Ritchy
    ich gehe auf eine berufsfachschule für elektrotechnik/informatik
    zu meinen hobby´s: PenSpinning, CaseModding (anfänger) naja und noch der standart kram wie musik hören etc.^^

    ich baue gerne am pc und anderen elektrischen geräten rum, nur das problem ist, dass in manchen fällen hinterher garnichts mehr geht
    im software teil kenne ich mich etwas besser aus als im hardware teil (und man kann nich so viel kaputt machen )

    falls ihr noch fragen habt, einfach raus damit, ich beantworte sie gerne


    MfG
    Doro

  2. #2
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard AW: Dorovan

    Hi Ritchy.

    Komme aus Nordhausen. Kennste vielleicht wennde aus Erfurt kommst. Ist ja nicht weit weg.

  3. #3
    Avatar von MacBemme
    MacBemme ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.06.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.349

    Standard AW: Dorovan

    Willkommen im Forum

    ich glaub wir sind die einzigen modder hier im Forum

    Was hast du grad so am laufen? Du kannst ja im entsprechenden Unterforum mal Bilder posten

    LG aus Brüssel (Urlaub )

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz