Ungültige Windowsdatei

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Basel1338
    Basel1338 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.10.2009
    Beiträge
    5

    Standard Ungültige Windowsdatei

    Ich habe mir ein spiel gekauft das heißt Red Fation - Guerilla habe es auf mein vista installiert.
    so eine woche dadrauf habe ich große probleme mit vista bekommen sodas ich erstmal wieder xp drauf gemacht habe.
    ich hatte das spiel noch auf meiner externen festplatte kann es aber nun nicht mehr öffnen.
    wenn ich es öffnen möchte kommt eine meldung das die folgende datei fehlt xlive.dll.
    so da ich auch nicht ganz dumm bin^^ habe ich die datei mal runtergeladen und in den ortner hinzugefügt dann wiederrum kam die meldung das xlive.dll keine gültige windows datei ist.
    ich habe aber auch das problem das ich imoment die cd von dem spiel nicht mehr habe.

    Weiß jemand was man da machen kann damit ich das spiel auch auf meinem xp bestriebssystem spielen kann

    MfG Basel1338

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard AW: Ungültige Windowsdatei

    Hi,

    das ist ganz einfach.

    Wenn du Windows neu installierst musst du sämtliche andere Software ebenfalls neu installieren (Ausnahmen bestätigen die Regel)

    Fast alle Software schreibt beim Installieren etliche Dateien ins Windows-Verzeichnis. Selbst wenn du eine als fehlende Datei manuell kopierst, meckert Windows beim Neustart die nächste fehlende Datei an.


    LG

Ähnliche Themen

  1. Ungültige Partitionstabelle

    Von P-1800 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 15:30
  2. Windows-verlaufslisten,ungültige eintraege..

    Von distel.hf im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 10:26
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz