Welches Schreibprogram öffnet beschädigte Dokumente?

5Antworten
  1. #1
    Avatar von Maxi3066
    Maxi3066 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.10.2009
    Beiträge
    13

    Standard Welches Schreibprogram öffnet beschädigte Dokumente?

    Hallo ihr,

    ich hab ein ganz großes Problem und zwar hatte ich meinen PC ziemlich lange(5 Jahre) bis ich ihn von einem Kumpel aufpimpen lassen hab. Hab meine Daten gerettet, aber nicht dran gedacht, dass ich das Schreibprogramm mitrette =( "WordPerfekt9" oder "WordPerfekt Office 9" . Mit diesem Progamm hab ich alle meine wertvollen Dokumente geschrieben und brauche nun ein Schreibprogramm, dass diese Datein lesbar öffnet^^ Für nur lesbar wäre ich ja schon dankbar-sehr dankbar. Leider hab ich schon einige gedownloadet und kein Erfolg. Mein PC sagt immer, dass die Datein beschädigt ist oder so und ich das mit einem Progamm öffnen soll, dass das lesen kann. Lustig mein PC^^ Welches Progamm? Ich hab überhaupt kein richtiges Schreibprogramm mehr =( Also ich hoffe ihr habt ein paar Tipps, wo ich ein Schreibprogramm(Gratis Download) herbekomme um das zu öffnen oder am besten wo man WordPerfekt9 lädt(Komischer weise find ich nichts im internet über das programm, was ich benutzte) =( und ne CD hab ich auch nicht, weil das damals alles schon drauf war, als ich den PC bekommen habe und der war schon gebraucht =( Hoffe ihr habt geheime Geheimtippwaffen für mich ;)

    Liebe Grüße

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard AW: Welches Schreibprogram öffnet beschädigte Dokumente?

    Versuche es mal mit der kostenloses Office-Suite von OpenOffice:
    de: OpenOffice.org: Startseite (deutsch)

  3. #3
    Avatar von Maxi3066
    Maxi3066 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.10.2009
    Beiträge
    13

    Standard AW: Welches Schreibprogram öffnet beschädigte Dokumente?

    Zitat Zitat von Spyx
    Versuche es mal mit der kostenloses Office-Suite von OpenOffice:
    de: OpenOffice.org: Startseite (deutsch)

    Ältere oder Neuere Version? Und dann steht da noch was von welches System? Gewünschte Version? Von welchem Server? Ich kenn mich echt gar nicht aus =( Sry Was muss ich denn auf dem link auswählen? LG

  4. #4
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard AW: Welches Schreibprogram öffnet beschädigte Dokumente?

    - die aktuelle Version
    - System: Windows
    - Download starten (die restlichen Einstellungen können so bleiben)

  5. #5
    Avatar von Maxi3066
    Maxi3066 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.10.2009
    Beiträge
    13

    Standard AW: Welches Schreibprogram öffnet beschädigte Dokumente?

    Dankeschön =) Es hat geklappt =D Das Programm ist super =D

  6. #6
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard AW: Welches Schreibprogram öffnet beschädigte Dokumente?

    Hi,

    jawohl das ist es. Gleicher Funktionsumfang wie Microsoft Office - Open Source und absolut kostenlos.

    LG

Ähnliche Themen

  1. zuletzt geöffnete dokumente

    Von rudolfo im Forum Windows 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2014, 17:01
  2. Beschädigte DVD retten?

    Von MissLipstick im Forum Audio und Video
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 12:16
  3. Dokumente erstellen

    Von Denno im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 16:54
  4. Fehlermeldung beschädigte Systemdatei

    Von Mick im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 12:04
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 09:54
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz