Grafikkarte

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Techno
    Techno ist offline
    Themen Starter

    Title
    Gesperrt
    seit
    03.10.2009
    Beiträge
    46

    Standard Grafikkarte

    Hallo,
    ich wollte ma fragen ob ich eine nomale Gtx 260 und eine Palit Nvidia GeForce GTX260 Sonic Grafikkarte (PCI-e, 896MB GDDR3 Speicher, 448 Bit, 2x DVI, TV-Out, 1 GPU) im SLI betrieb betreiben kann da die Grafikkarte ein anderes Model ist B.z anders ausiet

  2. #2
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard AW: Grafikkarte

    Die beiden Grafikkarten sollten meines wissens nach im Referenzdesign gefertigt sein. Und die Palit Sonic kommt ja mit höherem Takt und doppelt soviel speicher daher.

    Lass dich aber von Palit nich blenden von den ~1,8GB V-RAM der Grafikkarte. Die bringen dir fast kein Plus an geschwindigkeit gegenüber der normalen ~900MB V-RAM, nur ein größeres Loch im Geldbeutel.

    Also wenn du SLI betreiben willst dann mit zwei GTX260 im Referenzdesign. Hersteller ist dabei egal.
    Ich hatte auch schon zwei 8800GTX verbaut. Eine von Cub3D und eine von XFX und es hat wunderbar funktioniert!

  3. #3
    Avatar von Techno
    Techno ist offline
    Themen Starter

    Title
    Gesperrt
    seit
    03.10.2009
    Beiträge
    46

    Standard AW: Grafikkarte

    Ne dieses Model hat nich die 1,7 Gb speicher hatte ich auch schon gesehen aber das was ich meine hat nur 896 Mb speicher oder so ,so wie die nomale Gtx 260.
    also deiner meinung müste es laufen???
    weil die nomalen standart Gtx 260 sind teurer ^^

  4. #4
    Avatar von Techno
    Techno ist offline
    Themen Starter

    Title
    Gesperrt
    seit
    03.10.2009
    Beiträge
    46

    Standard AW: Grafikkarte

    Also habe jetzt eine Grafikkarte gefunden die so aussiet wie meine graka aber dies von gigabyte und das ein foto davon drauf aber das eig egal oder? ^^

  5. #5
    Avatar von Techno
    Techno ist offline
    Themen Starter

    Title
    Gesperrt
    seit
    03.10.2009
    Beiträge
    46

    Standard AW: Grafikkarte

    ALTERNATE - HARDWARE - Grafik - PCIe-Karten NVIDIA - GeForce GTX - Gainward GTX260 Golden Sample
    kann ich die mit meiner Normalen Gtx 260 Im SLI betreib Betreiben?

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz