Hallöchen

8Antworten
  1. #1
    Avatar von Kael94
    Kael94 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.10.2009
    Ort
    Nähe Regensburg (schwandorf)
    Beiträge
    52

    Standard Hallöchen

    Hallo liebe Community,

    <--------- Kuckt maaaa, mein Profilbild. xD

    mein Name ist Günter, ich bin 15 (ich weis, is en bissl jung^^) und komme aus der nähe von Regensburg.
    Ich zocke gern mal Cs:s oder L4D ... mehr packt mein Laptop leider nicht. -.-

    Nuja, ich hab mich hier mal Registriert weil ich mich ÜBERhaupt nich mit Hardware auskenn ... Software geht so. Und zu Wheinachten will ich mir nen Pc kaufen ... mehr dazu schreib in nen Thread wo das Thema reinpasst.

    Und nu was über mein Laptop:
    Graphikkarte: nVIDIA GeForce 8600m GS
    Prozessor: 2x 1,83 GHz Duo Core
    Bildschirm: 17 Zoll
    ...

    da sieht mans schon ... SCHROTT >_<

    Ich hoff ihr könnt mir oft helfen.
    UND ich hoffe ich komme gut mit euch aus!


    PS:
    Ich kenn mich mit Pc's selbst recht wenig aus, aber in Bereich Spiele versuch ich mich etwas einzubringen.

  2. #2
    Avatar von Uelik
    Uelik ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    13.07.2009
    Ort
    3612 Steffisburg - Schweiz
    Beiträge
    713

    Standard AW: Hallöchen

    Hallo
    Ja mit was machst du deine Logos?
    Und herzlich Willkommen im eForum.
    mein computer ist in dem Fall auch schrott meiner is nicht so gut wie deiner.. lool, oke, viel spass noch!

  3. #3
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard AW: Hallöchen

    Die Spiele, die du gerne spielst, sind aber nicht für dein Alter freigegeben (Counter-Strike Source = 16+ und Left 4 Dead = 18+). Eventuell sollte man so etwas nicht in öffentlichen Foren schreiben .

    Wie kommt man denn als Schüler an Photoshop? Das Programm ist doch unglaublich teuer. Aber du kannst damit umgehen - gute Arbeit.

  4. #4
    Avatar von Kael94
    Kael94 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.10.2009
    Ort
    Nähe Regensburg (schwandorf)
    Beiträge
    52

    Standard AW: Hallöchen

    Wie ich sehe seid ihr sehr genau, aber nett. o_o (nuja ich hoffe es mal und diese Spiele haben mir meine Eltern gekauft)
    Außerdem sollt ihr mir helfen und nicht mich fertig machen. XDD^^

  5. #5
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard AW: Hallöchen

    Zitat Zitat von Kael94
    Wie ich sehe seid ihr sehr genau, aber nett. o_o (nuja ich hoffe es mal und diese Spiele haben mir meine Eltern gekauft)
    Bei Computern muss man genau sein - da kann ein kleines Häkchen die Entscheidung bringen.

    Zitat Zitat von Kael94
    Außerdem sollt ihr mir helfen und nicht mich fertig machen. XDD^^
    Wir geben nicht nur Tipps in Sachen Hard- und Software . Vor ein paar Jahren hatten wir z.B. mal die Frage, was man seiner Frau zum Geburtstag schenken soll.

  6. #6
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard AW: Hallöchen

    Hi,

    herzlich willkommen....auch mit 15

    ich lese hier immer Logos...und gute Arbeit.....wo ist ein Logo zu sehen?

    ist meine Brille schon wieder soo schlecht ?

    LG

  7. #7
    Avatar von Kael94
    Kael94 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.10.2009
    Ort
    Nähe Regensburg (schwandorf)
    Beiträge
    52

    Standard AW: Hallöchen

    Ich hab eins in meiner Vorstellunge gehabt, habs aber rausgenommen ..

    Zitat Zitat von Spyx
    Wie kommt man denn als Schüler an Photoshop? Das Programm ist doch unglaublich teuer. Aber du kannst damit umgehen - gute Arbeit.
    Diese Aussage hat mir schon etwas Angst gemacht.^^

  8. #8
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard AW: Hallöchen

    ach so......

  9. #9
    Avatar von MacBemme
    MacBemme ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.06.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.349

    Standard AW: Hallöchen

    Willkommen im eforum
    Auf gute Zusammenarbeit

    LG

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz