TV Karte passt nicht

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Crouser07
    Crouser07 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.11.2009
    Beiträge
    2

    Standard TV Karte passt nicht

    Ich habe mir im laden eine Hauppauge TV -Karte mit PCI schnittstelle gekauft. Nun wollte ich sie in meinen PC einbauen und musste mit entsetzen feststellen das ich nur PCI-Express Slots zur verfügung habe. Nun wollte ich wissen ob es Adapter oder sowas ähnliches gibt, wo man von einer PCI-Karte auf einen PCI-Express Steckplatz gehen kann.

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard AW: TV Karte passt nicht

    Hi,

    ist mir nicht bekannt, ich würde der Einfachheit halber die TV-Karte einfach umtauschen, das sollte kein Problem sein.

    LG

Ähnliche Themen

  1. DVI-Anschluss passt nicht

    Von chr1986 im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 19:20
  2. AGP-Grafikkarte passt nicht :(

    Von nico123 im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 13:46
  3. speichertakt passt nicht! warum?

    Von jonny_deluxe im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 08:53
  4. Blende hinten passt nicht (?)

    Von Renton im Forum Netzteile, Kühlung und Gehäuse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 14:53
  5. Grafikkarte passt nicht auf Mainboard

    Von Zect0r im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 20:18
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz