PES 2010 kompatibel?

5Antworten
  1. #1
    Avatar von jonnnyy
    jonnnyy ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.10.2009
    Ort
    St. Wendel
    Beiträge
    632

    Standard PES 2010 kompatibel?

    Hallo,
    würde mal gerne wissen, ob man PES 2010 mit einer Geforce 9500 GT 512 MB- Grafikkarte spielen kann.
    In den Systemanforderungen heißt es:
    "Unterstützte Chipsätze:
    Geforce GTX 285, GTX 280, GTX 260, 9800, 9600, 8800, 8600, 8500, 7900, 7800, 7600, 7300, 7100, 6800, 6600, Geforce FX 5900, 5700, 5500, 5200"
    Aber eine 9500 GT ist doch bestimmt auch möglich, oder? Die ist doch bestimmt besser als z.B. die 8800- er?

  2. #2
    Avatar von Smeagol
    Smeagol ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    08.07.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    267

    Standard AW: PES 2010 kompatibel?

    Genau soetwas hatte ich bei einem ganz anderen Spiel auch schon mal gedacht. Schlussendlich hat es dann leider nicht funktioniert. (bis 1,5 Jahre später ein passender Patch erschienen ist....)

    Daher kann dir das eigentlich nur der Spiele Hersteller sagen. Falls es nicht zufällig hier schon einer mit "deiner" Grafikkarte gespielt hat.

    Wie unterschiedlich die Chip Sätze der Grafikkarten sind weiß ich leider nicht, daher kann ich dir auch leider nicht sagen ob es "höchstwahrscheinlich" funktioniert...

    Gruß
    Sméagol

  3. #3
    Avatar von jonnnyy
    jonnnyy ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.10.2009
    Ort
    St. Wendel
    Beiträge
    632

    Standard AW: PES 2010 kompatibel?

    Ist ja interessant, hilft mir leider aber nicht weiter

  4. #4
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard AW: PES 2010 kompatibel?

    Hi,

    Ist ja interessant, hilft mir leider aber nicht weiter
    genau das soll es auch heißen....

    Wir können dir dazu keine Aussage machen. Es ist aber schon merkwürdig das frühere und spätere Karten aufgeführt sind - deine aber nicht.

    Also tendiere ich eher zu einem "Nein"

    Oder du schreibst den Spielsupport an und fragst dort nach.

    LG

  5. #5
    Avatar von Smeagol
    Smeagol ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    08.07.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    267

    Standard AW: PES 2010 kompatibel?

    Zitat Zitat von Q-Max
    Oder du schreibst den Spielsupport an und fragst dort nach.
    würde ich dir auch empfehlen.

  6. #6
    Avatar von Nerrok
    Nerrok ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.11.2009
    Beiträge
    36

    Standard AW: PES 2010 kompatibel?

    naja meine grafikkarte ist eigentlich auf (fast) keinen anforderungen abgebildet .
    kann aber eigentlich trotzdem alle spielen

Ähnliche Themen

  1. Excel 2010

    Von Rotim04 im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2012, 20:41
  2. ist der ram speicher kompatibel

    Von Bullibug im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 19:05
  3. Phenom II zu AM2 kompatibel?

    Von AyJAy im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 11:31
  4. cpu kompatibel

    Von ChAoS im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 20:25
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz