xp auf vista

2Antworten
  1. #1
    Avatar von dani-pc
    dani-pc ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.12.2009
    Beiträge
    1

    Standard xp auf vista

    guten tag zusammen.

    habe einen laptop mit vista gekauft (gbraucht).
    wahr keine vista cd dazu, und pc macht nur probleme.
    wollte mein xp draufmachen (original), aber beim starten der cd kommt immer ein fehler. kann ich den pc irgentwie forher formartiren und dan xp draufspilen?

    danke im voraus.

    daniel.

    1 Beitrag reicht für 1 Thema.

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard AW: xp auf vista

    Welcher Fehler kommt denn? Mit der genauen Fehlermeldung sollten wir dir besser helfen können .

  3. #3
    Avatar von Henri222
    Henri222 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    16.12.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    19

    Standard AW: xp auf vista

    Würd mal sagen in dein Vista gehen und Formatieren dann is aber alles weg.
    Dann die Xp -Install disk einlegen und installieren wenn dann immer noch nen fehler kommt -> geh ins BIOS mit F2 und schalte AHCI Modus aus falls es angeschaltet is natürlich nur. Sonst weiß ich auch nich

Ähnliche Themen

  1. Vista vs w7 32 od. 64

    Von Noob2011 im Forum Windows Vista
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 19:03
  2. Vista nun XP möchte aber wieder Vista

    Von PcNewbie im Forum Windows Vista
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 22:51
  3. bvb s2 mit vista 64 bit

    Von AW im Forum Windows Vista
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 14:20
  4. Von Vista auf XP

    Von Teevidd im Forum Windows Vista
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 19:38
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz