64bit vs. 32bit-Version

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Miezma
    Miezma ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    15.12.2009
    Beiträge
    2

    Standard 64bit vs. 32bit-Version

    Hallo!

    Hab mir vor 2 Wochen das Notebook hier gekauft:
    Notebooks MSI X600-S3547VHP Silver

    Etwas weiter unten in der Beschreibung steht der Satz: "Um die vollen 4096 MB nutzen zu können, muss ein 64-Bit-Betriebssystem installiert werden."

    Ich würde gerne den vollen Arbeitsspeicher nutzen wollen und hab auch die Windows 7-Version (64bit) hier, nur eben noch nicht installiert, weil der Typ an der Service-Hotline meinte, ich solle das lieber alles so lassen, wie es momentan ist usw.

    Aber wenn der Satz in der Produktbeschreibung so da steht, müsste es doch prinzipiell möglich sein??

  2. #2
    Avatar von Dirjo
    Dirjo

    Standard AW: 64bit vs. 32bit-Version

    Hallo und Willkommen Miezma,
    prinzipiell ist das natürlich möglich.
    Du musst aber vorher prüfen ob vom Geräterhersteller auch 64Bit-Treiber zur Verfügung gestellt werden:
    MSI Technology GmbH - Insist on the Best
    Oder dir zur Not sämtliche über die einzelnen Hersteller zusammensuchen.
    Win 7 bringt zwar schon so einiges an Treibern mit, aber eben nicht alles.

  3. #3
    Avatar von Miezma
    Miezma ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    15.12.2009
    Beiträge
    2

    Standard AW: 64bit vs. 32bit-Version

    Danke für die schnelle Antwort
    Und danke für den Tipp mit den Treibern.

Ähnliche Themen

  1. 32bit version ändern auf 64bit

    Von Angelo im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 16:27
  2. Windows 7 64Bit oder 32Bit

    Von Crazydriver im Forum Kaufberatung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 14:58
  3. Wechsel von 32bit auf 64bit?

    Von dennis13393 im Forum Windows 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 20:39
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:50
  5. Vista 32bit in 64bit umwandeln oder upgraden????

    Von chefkoch im Forum Windows Vista
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 11:06
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz