Realplayer...

12Antworten
  1. #1
    Avatar von misskissyou
    misskissyou ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.07.2005
    Beiträge
    216

    Standard Realplayer...

    Hi
    Ich habe von Combuterbase kostenlos ein Realplayer heruntergeladen.
    Und bei der Installation hat er gefragt was für Moden oder so ist also egenwas mit KbBits oder so woher sollö ich das den wissen ?


    mfg
    misskissyou

  2. #2
    Avatar von

    Standard

    du solltest dort angeben, wenn ich jetz nicht ganz falsch liege, welchen anschluss du hast.

    also ob modem oder isdn oder dsl, solltest du die bandbreite noch angeben also die geschwindigkeit. bei dsl 1000 ist das z.b. 1024 kb/s....

  3. #3
    Avatar von misskissyou
    misskissyou ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.07.2005
    Beiträge
    216

    Standard

    Hi
    Sorry,ich habe das noch mal ausgeführ und da stand folgendes:

    DFÜ-Modem

    28,8 Kbit/s
    56,6 Kbit/s
    ISDN mit Kanalbündelung (128 Kbit/s



    Breitband

    DSL/Kabel (384 Kbit/s)
    DSL/Kabel (512 Kbit/s)
    DSL/Kabel (768 Kbit/s)
    T1 (1,5 Mbit/s)
    Büro-LAN (10 Mbit/s und höher)


    Was soll ich den da auswählen ???
    Ich habe DSL Flatrate


    mfg
    misskissyou

  4. #4
    Avatar von misskissyou
    misskissyou ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.07.2005
    Beiträge
    216

    Standard

    Hi
    Ich habe DSL/Kabel (768 Kbit/s) ausgewählt.
    Und dan nach der Installation muss ich mich registrieren,und ich habe mich auch registriert und dan müsste der Realplayer eine Verbindung zum RealNetwork oder also Internet herstelen aber er sagt immer das da keine Verbindung herstellen könnte,und er fragte mich ob ich Offline bin,aber ich bin net Offlin,das habe ich mit jeden ausprobiert,also mit
    DSL/Kabel (384 Kbit/s) u.s.w.


    mfg
    misskissyou

  5. #5
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Dann wähle das hier aus:

    DSL/Kabel (768 Kbit/s)

    Schöne Grüße
    Nikki

  6. #6
    Avatar von misskissyou
    misskissyou ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.07.2005
    Beiträge
    216

    Standard

    Hi
    Hab ich doch,steht doch oben.


    mfg
    misskissyou

  7. #7
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    na dann ist doch alles in Butter...

  8. #8
    Avatar von misskissyou
    misskissyou ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.07.2005
    Beiträge
    216

    Standard

    Hi
    Ja das stimmt,aber die Installation ist nicht komplett.
    Er muss eine Verbindung zu einem Link also eine Internetverbindung herstellen,aber es geht nicht,er sagt immer das es keine Verbindung herstellen könnte,und frgate mich ob ich gerade offline bin.


    mfg
    misskissyou

  9. #9
    Avatar von

    Standard

    hi,

    vielleicht verwendest du eine firewall? wenn ja welche?
    frägt die ob du das programm zulassen willst?

    mfg

  10. #10
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also du kannst den Realplayer auch ganz ohne Internet installieren... Oder hast du versucht den Realplayer zu registrieren? Dafür müßte ja eine Internetverbindung aufgebaut werden.

    Aber die Installation geht auch ohne.

  11. #11
    Avatar von misskissyou
    misskissyou ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.07.2005
    Beiträge
    216

    Standard

    Hi
    Ich verwende Norton Personal Firewall 2005,der hat nur einmal also ewrstes mal gefragt ob er es zulassen soll oder nicht aber später nicht.

    Also so habe ich gemacht:
    Es hat sich ein Fenster vpon Realplayer Setup geöffnet,und da war die Lizenvetrag und ich habe es akzeptiert und dan habe ich die Internet-Verbindungsgeschwindigkeit gewählt unszwar die DSL/Kabel (768 Kbit/s)
    und dan auf Weiter und dan den Installationsort und dan weiter und dan wird der Realplayer auf meinen PC installiert und dan müsste ich von diesen Option also das:

    Realplayer als Standard-Medien-Player einrichten
    Mit dieser Option wird Realpalyer als Standardanwendung zur Wiedergabe von RealMedia-,MP3-,Windows Media-Dateien und anderen Medientypen
    eingerichtet.


    Medientypen für Realplayer aus einer Liste auswählen
    Mit dieser Option können sie die im Realplayer wiederzugebenden Medientypen selbst festlegen.

    Ich habe "Realplayer als Standard-Medien-Player einrichten" ausgewählt und dan auf Fertig stellen und dan ist das Fenster weg.Und es öffnet ein neues Fenster von Realplayer,und da steht "Registrierung des Produkts und ein Formular wo man E-mailadresse,Passwort,Land,Sprache,PLZ,Geschlecht und Geburtsjahr schreiben muss ,ich habe es ausgefüllt und dan standen da folgende Optionen zum auswählen:


    Abbrechen
    Zurück
    Erstellen

    Ich habe "Erstellen"geklickt

    Und dan kam diesemal was anderes,es kam folgende Option:

    Neu! Sonderangebots-Installation (Empfohlen)
    14 Tage gratis testen!* Bietet:

    -Erweitertes CD-Brennen und bestes Audio-und Videowiedergabe
    -Über 60 werbefrei,digitale Musiksender
    -Mehr als 3.200 Radiosender weltweit
    -Plus Funktionen der Standard- und Premium-Installation

    Premium-Installation
    Holen sie sich diese Sonderfunktionen zusätzlich zu allen Funktionen der Standard-Installation: Symbolleisten-Modus für mehr Platz auf dem Desktop, Drucken von CD-Hüllen,Musikkonvertierung von analog zu digital
    und viels mehr!

    Standard-Installation
    Unser neuester Medien-Player,Jukebox und Medien-Browser in einem.Geben sie die neuesten Medienformate im Internet wieder!Einsschließlich Live-Pause,PerfectPlay und TurboPlay.


    Und ich habe Standard-Installation ausgewählt,das ist doch kostenlos oder ?


    mfg
    misskissyou

    P.S.Ich glaube mal ich habe zuviel geschrieben






















  12. #12
    Avatar von

    Standard

    ich habe mir nicht alles durchgelesen.
    was hast du bei norton angeklickt?

    geh mal in norton rein, dann persönliche firewall, dann konfigurieren, dann regestrierkarte programme, dann ist unten eine liste wo die programme dabei sind, da suchst du den realplayer raus, und klickst dann bei internetzugriff auf alle zulassen, dann dürfte es funktionieren.

    mfg

  13. #13
    Avatar von misskissyou
    misskissyou ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.07.2005
    Beiträge
    216

    Standard

    Hi
    Ok,aber ist das kostenlos oder ??
    Ich habe das von ComputerBase heruntergeladen.


    mfg
    misskissyou

Ähnliche Themen

  1. RealPlayer

    Von XxTaddeusxX im Forum Audio und Video
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 15:15
  2. Was ist ein Realplayer ???

    Von misskissyou im Forum Off-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 13:23
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz