Dringendes Allgemeines Problem!!

2Antworten
  1. #1
    Avatar von amateur25
    amateur25 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.12.2009
    Beiträge
    12

    Standard Dringendes Allgemeines Problem!!

    Hallo!
    Ich habe vor ein paar Tagen nen neuen PC bekommen und habe nun schon das erste große Problem. Als Betriebssystem habe ich übrigens W7.

    Als ich ein Spiel (Assasins Creed) öffnen wollte kam plötzlich eine Meldung, dass ich ein Programm zum Öffnen von Assasins Creed auswählen sollte. Ich wählte aus der Liste Windows Media Center, da das für mich am logischsten klang.

    Das Problem:

    Alle Programme, die ich aufm PC hab, haben als Symbol jetzt das WindowsMediaCenter-Symbol und wenn ich ein Programm öffnen möchte, wird immer Windowsw Media Center geöffnet!!!!

    Kann man das irgendwie rückgängig machen???
    Oder anderweitig beheben???

    Hoffe auf schnelle Antwort!!

    Danke schomma im Voraus!!!!

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Hi,

    mache eine Systemwiederherstellung auf ein Datum bevor du das ausgewählt hast.

    Damit ist dein Problem beseitigt.

    LG

  3. #3
    Avatar von amateur25
    amateur25 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.12.2009
    Beiträge
    12

    Standard

    ok danke!!

Ähnliche Themen

  1. Mouse Problem und evtl. Rechner Problem

    Von Socke im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 10:33
  2. Festplatten Problem [Neustart Problem gelöst]

    Von Henry im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 10:40
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz