win 7 stürtzt ab

11Antworten
  1. #1
    Avatar von Dasjoern
    Dasjoern ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.12.2009
    Beiträge
    17

    Standard win 7 stürtzt ab

    Hi Frohe weinachten erstmal.

    Also unter meinem tannenbaum fand ich einen neuen pc mit dem betriebsystem windows7. am nächsten tag wollte ich voll durchstarten. ich wollte meine spiele alle wieder raufziehen usw. (keine angst antivierensoftware ist vorhanden). so nun folgendes problem: ich legte eine cd, ein kaspersky antivirus 2010. soweit sogut, als ich den installationsvorgang startete, kam er erst mal nich weiter. ich versuchte, dass programm zu beenden mit taskmanger, dass programm schloss sich und eine minute später ohne anzeichen stürtzte der pc ab. ich habe einen riesen schok gekriegt, den der pc war niegel nagel neu. ich versuchte zu starten. er surrte einmal und schon war er wieder aus. nach ein paar weiteren versuchen startete er, ich gab mein passwort ein und dann war dieses installationsfenster noch offen und der pc stürtzte ab. ich habe den abgesicherten modus gestartet, kaspersky restlos entfernt, aber jetzt stürtzt er ab sobald ich was runterlade oder installieren will. es haut nix hin. bitte um schnellste hilfe.

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Hi,

    starte den Rechner und führe eine Systemwiederherstellung auf den gestrigen Tag durch.

    LG

  3. #3
    Avatar von Dasjoern
    Dasjoern ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.12.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    ok ich versuchs ma

  4. #4
    Avatar von Dasjoern
    Dasjoern ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.12.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    thx hatt geklapt

  5. #5
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Schön, danke für die Rückmeldung..

    LG

  6. #6
    Avatar von Dasjoern
    Dasjoern ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.12.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    tja ich habe grade ein backup versucht und jetzt is er schon wieder agestürtzt systemwiederherstellung klappt auch nich mehr weil er da auch abstürtzt

  7. #7
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Hi,

    dann ist das ein Garantiefall.....

    LG

  8. #8
    Avatar von Dasjoern
    Dasjoern ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.12.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    tja ich und meine mutter haben über dass verdammte problem nachgedacht und sind auf die idee gekommen dass es ein trojaner oder ähnliches sein könnte den der pc stürtzt ohne vorwahnung ab und bei antivir programmen auch tja wir wollten den pc auf werkseinstellugen zurückbrigen auf der hälfte is er abgestürtzt festplatte komplett lehr und in dem karton war kein windows cd zum neu aufspielen ich krieg einen wutanfall

  9. #9
    Avatar von Ocir33
    Ocir33 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    25.12.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    Das liegt an Kaperski, wenn mann das Installiert is der Lappi hin!!!
    Denn es gibt zur Zeit keinen neuen KAV was kompatibel ist!!das sagt jedenfalls der Adviasor!!
    Hab vorgestern den Lappi vom Kumpel von Vista auf Windows7 geupdatet,und er hatte die cd dazu erst jetzt bekommen, weil er sie hier in Deutschland bestellt hat aber eben in Österreich arbeiten ist und erst zu Weihnachten wieder hier war.
    Und er hatte auch KAV drauf , haben den Windows7 Upgrade Advisor gestartet und siehe da KAV war rot hinterlegt und es stand das die Installation/Software gefix werden muß, da es sonst das System beschädigen würde, und der Link zu Kapeerski, um nach Updates zu suchen, um eine neue Version zu erhalten, war zwar da nur haben wir keine gefunden.

    Ich würde Dir raten schaff den Lappi zurück zum Händler da ja Garantie drauf ist und lege dir Bitdefender zu, der ist zudem noch Bedinerfreundlicher.

  10. #10
    Avatar von Dasjoern
    Dasjoern ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.12.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    Ich denke dass problem mit kaspersky ist behoben.Aber ich fürchte nach dem dilämmer mit kaspersky,Habe ich es riskiert ohne Virenschutz ins Netz zu gehen und dort Antivir zu Downloaden tja und seit dem is der scheiß so.Übrigens es ist ein Stand-pc

  11. #11
    Avatar von Ocir33
    Ocir33 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    25.12.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    Trotzdem würde ich den Rechner zum Händler schaffen er hat ja noch Garantie drauf.

  12. #12
    Avatar von Dasjoern
    Dasjoern ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.12.2009
    Beiträge
    17

    Standard Danke Alle

    Hi
    Tja erstmal möchte ich mich bei allen bedanken die ich die Mühe gemacht haben mir zu Helfen.Ich habe den pc vor 2 Monaten zu Saturn gebracht und den Aliens dort gesagt das ich mit diesem auserirdischen schrott nicht gebrauchen kann, und dass sie diesen wieder in ordnung bringen sollen! daraufhin hatt Cooper mir einen neuen gegeben und damit schreibe ich euch jetzt. Thx noch ma

Ähnliche Themen

  1. PC stürtzt bei spielen ab

    Von Phil842 im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 13:36
  2. Pc Stürtzt komisch ab

    Von Cybershooter im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 21:07
  3. PC stürtzt einfach ab

    Von Smile im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 21:21
  4. Neuer ram -> pc stürtzt ab

    Von BEEMAN im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 18:00
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz