win 7 Riesen problem WICHTIG! WICHTIG!

18Antworten
  1. #1
    Avatar von Dasjoern
    Dasjoern ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.12.2009
    Beiträge
    17

    Standard win 7 Riesen problem WICHTIG! WICHTIG!

    hi also wie ihr in meinem ersten beitrag gelesen habt stürtzt mein pc ständig ab ich habe ihn zu weinachten bekommen so nach einiger überlegung sind meine mutter und ich auf die idee gekommen dass es ein trojaner seien könnte darauf hin haben wir dass voll programm gestartet backup gemacht und wir haben versucht den pc auf werkseinstellung einzustellen so es lief ganz gut ich bin an unseren anderen pc gegangen und habe dass programm durchlaufen lassen da hab ich einmal nicht hingesehen und schon war der pc wieder abgestürtzt oder so zumindest ist meine theorie so ich startete den pc in der hoffnug es hätte geklappt fehlanzeige beim starten bemerkte ich dass der pc wieder englisch war ich dachte "juhu" aber dann als ich auf start windows normaly geklickt habe lief eine halbe sekunde lang ein bluescreen durch und der pc war wieder aus dass ich versuchte den pc noch drei mal zu starten mit dem selben ergebniss so da viel mir auf dass noch eine zweite option vorhanden war und die hieß launch windows ..... leider kann ich mich nicht genau errinnern darumm dass ... so ich klickte drauf und dort stand legen sie diee windows cd ein aber in dem karton war keine cd drin nur der driver für meinen bildschirm und drei backup cds was kann ich tuhen

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Als erstes Forenregeln lesen!

    LG

  3. #3
    Avatar von Dasjoern
    Dasjoern ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.12.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    Tschuldigung aber kanst du mir helfen

  4. #4
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Hi,

    nein, deine Beschreibung ist für mich absolut unverständlich.

    LG

  5. #5
    Avatar von Dasjoern
    Dasjoern ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.12.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    was soll ich dir sagen ich sags dir

  6. #6
    Avatar von Dasjoern
    Dasjoern ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.12.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    bitte ich brauch diese hilfe bin ein totaler noob und habe einen niegel nagel neuen pc gekriegt den ich im selben moment zu einem fall fürn schrott verarbeitet habe bin am verzweifeln

  7. #7
    Avatar von Dasjoern
    Dasjoern ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.12.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von Q-Max
    Als erstes Forenregeln lesen!

    LG
    was hab ich denn überhaupt falsches gemacht

  8. #8
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Ich habe schon dein letztes Thema bearbeitet. Ich habe es bloß nicht dazu geschrieben. Jeder Beitrag, den du schreibst, muss auch wieder von einem Menschen gelesen werden (am anderen Ende des Internets). Das ist wie bei Briefen (bloß schneller). Deswegen gibt es in der deutschen Sprache eindeutige Regeln (Rechtschreibung und Grammatik). Wenigstens Satzzeichen solltest du verwenden, damit man deine Beiträge lesen kann. Wenn du uns dann noch einen gefallen machen willst, dann achtest du auch noch auf Groß- und Kleinschreibung.
    Im Moment ist es sehr schwer deinen Beitrag zu entziffern. Es ist zwar möglich, aber es erfordert hohe Konzentration.

  9. #9
    Avatar von MacBemme
    MacBemme ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.06.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.349

    Standard

    Hab mir mal die Mühe gemacht ihn zumindest mit einigermaßen ordentlichen Kommas und Punkten zu versehen!


    Hi,
    also wie ihr in meinem ersten Beitrag gelesen habt, stürtzt mein PC ständig ab.
    Ich habe ihn zu Weihnachten bekommen.

    So, nach einiger Überlegung sind meine Mutter und Ich auf die Idee gekommen, dass es ein Trojaner sein könnte.
    Darauf hin haben wir dass voll Programm gestartet, Backup gemacht und wir haben versucht den PC auf Werkseinstellung einzustellen.

    So es lief ganz gut, ich bin an unseren anderen pc gegangen und habe das Programm durchlaufen lassen.
    Da hab ich einmal nicht hingesehen und schon war der pc wieder abgestürtzt oder so.
    Zumindest ist meine Theorie so.
    Ich startete den PC in der Hoffnung es hätte geklappt Fehlanzeige.

    Beim starten bemerkte ich dass der PC wieder Englisch war ich dachte "juhu". Aber dann, als ich auf "start windows normaly" geklickt habe lief eine halbe sekunde lang ein Bluescreen durch und der PC war wieder aus.
    Danach versuchte ich den PC noch 3 mal zu starten mit dem selben Ergebnis.

    So, da viel mir auf dass noch eine zweite Option vorhanden war und die hieß "launch windows..." leider kann ich mich nicht genau errinnern darum dass ... so ich klickte drauf und dort stand:
    "Legen sie die windows cd ein"
    Aber in dem Karton war keine cd drin nur der driver für meinen Bildschirm und drei backup CD's.

    Was kann ich tun?
    Um nicht nur klugzuscheißen sondern zu helfen: was hast du auf dem anderen PC installiert?

    LG

  10. #10
    Avatar von Dasjoern
    Dasjoern ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.12.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    Danke!
    Aber was soll ich dir denn für Daten geben damit du mir helfen kannst???

  11. #11
    Avatar von MacBemme
    MacBemme ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.06.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.349

    Standard

    Naja am besten unsere Fragen beantworten!
    Was ist ein Voll Programm?
    Und was hast du auf dem anderen PC installiert?

    LG

  12. #12
    Avatar von Dasjoern
    Dasjoern ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.12.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    Sorry mal wieder vertippt ich meinte Volles Programm in sinne von Spyware ect.

  13. #13
    Avatar von Dasjoern
    Dasjoern ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.12.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    Auf meinem anderen ist Windows Xp und die Programme:Landwirtschaftssimulator 09 und kaspersky und Mozilla firefox

  14. #14
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Hi,

    ich versuche immer noch aus deinen Beschreibungen schlau zu werden - ich schaff es nur nicht.


    Außerdem hast du hier zwei Treads laufen und irgendwie hab ich das Gefühl das es bei beiden um das gleiche Problem und den gleichen Rechner geht.

    Wenn dem so ist, sollten wir uns auf eins konzentrieren...

    LG

  15. #15
    Avatar von MacBemme
    MacBemme ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.06.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.349

    Standard

    Ja und du hast gesagt du hast auf dem anderen rechner was installiert. Tut das was zur Sache?

    LG

  16. #16
    Avatar von Uelik
    Uelik ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    13.07.2009
    Ort
    3612 Steffisburg - Schweiz
    Beiträge
    713

    Standard

    probier Dich noch einmal neu aus zu drücken. Es kommt niemand nach.

    Du hast also zwei Computer.

    Einer hat ein Problem und Du wolltest ihn zurücksetzen. Also hast du ein Backup gemacht.

    Was hast du am zweiten Computer getrieben? An dem musst du ja nichts machen, solange er läuft.

  17. #17
    Avatar von Dasjoern
    Dasjoern ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.12.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von Q-Max
    Hi,

    ich versuche immer noch aus deinen Beschreibungen schlau zu werden - ich schaff es nur nicht.


    Außerdem hast du hier zwei Treads laufen und irgendwie hab ich das Gefühl das es bei beiden um das gleiche Problem und den gleichen Rechner geht.

    Wenn dem so ist, sollten wir uns auf eins konzentrieren...

    LG
    Sorry hatt sich so ergeben war nich extra

  18. #18
    Avatar von Dasjoern
    Dasjoern ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.12.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    Ja genau ein backup hab ich leider nich gemmacht hatt sich auch erledigt wir geben ihn jetzt wieder weg und hoffen dass es garanti gibt

  19. #19
    Avatar von prinzipal2005
    prinzipal2005 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    25.01.2009
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    55

    Standard

    hab auch nicht im geringsten verstanden was nun sache war...

    mfg

Ähnliche Themen

  1. Wichtig! Ultra Iso

    Von blackhunter95 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 09:16
  2. Sound Problem, wichtig !

    Von BrOWN- im Forum Windows Vista
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 17:46
  3. SEHR WICHTIG

    Von im Forum Off-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 11:22
  4. Sehr Wichtig

    Von im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 14:01
  5. !!!WICHTIG!!! Problem bei Empire Earth II

    Von im Forum Computerspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 17:36
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz