Ultron Headset ausführungs probleme

1Antworten
  1. #1
    Avatar von EPoX
    EPoX ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.01.2010
    Beiträge
    1

    Standard Ultron Headset ausführungs probleme

    Also kurz vor ab, bin neu hier und hoffe das ich hier meine gewünschte Hilfe bekommen werde.

    Habe einen neuen Computer bekommen und dazu ein neues Headset.
    Headset: Ultron 5.1 Rumble Sound

    Meine Computer Daten kann ich direkt auch mit herrein stellen, falls sie benötigt werden.

    Betriebssystem: Microsoft Windows7
    Prozessor: Intel Core I7 (920)
    Grafikkarte: 2x ATI HD5800 1024MB
    Motherboard: ASUS P6T SE mit x58 chipsatz
    Arbeitsspeicher: 6GB Ram
    ...

    So mein Problem, wenn ich das Headset anschließe kann ich nur ziemlich schwer das Mikrofon einstellen, sprich man kann mich auf voller Lautstärke nur minimal höhren.
    Wenn ich jetzt die dazu gehöre Installations CD installiere verläuft alles normal. Nur das Headset bleibt immer noch auf Unbekannte geräte und wenn ich zum Einstellen auf den installieren Konfigurator gehe stürzt der PC ab.

    Nunja, mir würde interessieren warum er immer Abstürzt, habe es schon mehr mals neu installiert.

    Hoffe ihr wisst was zutun ist.

    Gruß,
    EPoX

  2. #2
    Avatar von phil4545
    phil4545 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2010
    Beiträge
    243

    Standard

    ich hab davon zwar wenig ahnung aber wie wärs wenn du schaust ob du aktuelle treiber hast, auf soundkarte zb.


    ps. falls dudas problem schon gelöst hast is es ja auch egal...

Ähnliche Themen

  1. USB-Headset

    Von Computer-Freak 94 im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 14:49
  2. Headset

    Von PSMONSTER im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 05:33
  3. Headset

    Von Fighter im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 20:40
  4. Headset

    Von Fighter im Forum Off-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 19:37
  5. Headset

    Von im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 10:07
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz