Card-Reader nimmt Speicherkarte nicht an.

5Antworten
  1. #1
    Avatar von feydokxz
    feydokxz ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    13.01.2010
    Beiträge
    3

    Standard Card-Reader nimmt Speicherkarte nicht an.

    Hallo

    und zwar habe ich seit kurzem das problem,dass der Card-Reader meine Handy-Speicherkarte von Sandisk (Sony) nicht mehr annimmt.Ich habe 2 Speicherkarten probiert.....mit 2 verschiedenen Adapter..doch nix passiert..obwohl Powerknopf und die Grüne Leuchte..leuchten...was komisch aber ist..normale SD Karten nimmt er an..habe ihn schon mal vom Mainboard abgeklemmt..treiber neu-drauf geschmissen und ja..kA woran es liegt..#
    hoffe mir kann jemand helfen.

    habe Windows 7..weitere Infos schicke ich gerne wenn Sie benötigt werden.

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Hi,

    hat das unter Win7 schon einmal mit der Handykarte funktioniert ?

    du kannst aber zur Not auch das Handy komplett über USB anschließen und die Karte als Wechseldatenträger behandeln.

    LG

  3. #3
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Möglicherweise unterstützt der Kartenleser die Adapter nicht.
    Die Adapter sind immer eine wackelige Angelegenheit...

  4. #4
    Avatar von feydokxz
    feydokxz ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    13.01.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    ja vor kurzem hat es noch funktioniert..mit dem Adapter..aber was von anfang-an schon net ging war der extra-slot für M2 Karten...

    leider habe ich kein usb kabel des is des ja ^^


    ja gute frage..habe auch gehört..i-wie das Windows 7 dafür net freigegeben is..und die karten net kompatible sind.

  5. #5
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    leider habe ich kein usb kabel des is des ja ^^
    daran dürfte es doch nicht scheitern, sie mal hier:
    Kabel USB-A / mini USB div Hersteller (1.8m) im Preisvergleich - 58 Angebote bei preis.de

  6. #6
    Avatar von feydokxz
    feydokxz ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    13.01.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    nein daran scheitert..es nicht..nur ärgerlich ist es----dass es nicht über den CR geht :/

Ähnliche Themen

  1. K750i nimmt speicherkarte nicht an

    Von pipo im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 19:19
  2. Internes Kartenlesegerät/ Card Reader reagiert nicht mehr

    Von Marco im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 14:24
  3. USB Card Reader & MP3-Player

    Von misskissyou im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.08.2005, 05:48
  4. Card Reader Funzt Net

    Von im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2005, 17:11
  5. Card Reader

    Von im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.01.2005, 07:24
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz