C:Uploads??

5Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard C:Uploads??

    Habt ihr diesen Ordner auch?Ich fand ihn das erste mal nachdem ich ds Programm Lime wire installiert hab und dann einen Virenchekc machte da waren einiege drin!Da sind 5291 datein drin und ich weiss nicht ob ich die löschen darf!Die haben komische namen wie Cd ripper usw.!Wollte fragen ob jemand mal gucken kann ob er den ordner auch hat (er ist versteckt also versteckte ordener usw anzeigen lassen!)
    Danke schonma
    Hurrican Warrior

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also ich habe diesen Ordner nicht und wüßte auch nicht das er zu einem Microsoft Betriebssystem gehören würde... Wer weiß woher dieser Ordner kommt...

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Vom Namen her kannst du doch schon ableiten, dass diese Ordner nicht zum Standardprogramm gehören. Ich weiss nicht genau was Lime ist, aber ich vermute es ist eine Tauschbörse.

  4. #4
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Würde auch auf eine Tauschbörse tippen. Emule z.B. nutzt Standardmäßig den Ordner Incoming im Programm-Verzeichnis als Upload Ordner. Aber ich kann dir nicht sagen welche Tauschbörse das sit.

  5. #5
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    mach doch reinfach mal einen HJT-scan dann wissen wir mehr:

    Damit dir geholfen werden kann, brauchen wir zunächst mal ein HijackThis-log.
    1. erstelle einen Ordner Hijack This irgendwo auf deiner Festplatte (HijackThis muß nicht installiert werden, aber es braucht einen eigenen Ordner, damit es Backups erstellen kann)[/*:m:2jzr9mqu]
    2. lad dir HijackThis z.B. hier runter -->
      https://www.downloads.subratam.org/hijackthis.zip[/*:m:2jzr9mqu]
    3. speicher die Hijack This.zip, und entpacke sie anschließend in deinen HijackThis-Ordner[/*:m:2jzr9mqu]
    4. führe das Programm aus, (einfach Doppelklick auf die EXE), [/*:m:2jzr9mqu]
    5. drücke Do a system scan and save a logfile [/*:m:2jzr9mqu]
    6. speicher das logfile [/*:m:2jzr9mqu]
    7. das gespeicherte logfile öffnet sich automatisch im Text-Editor , markiere alles (mit „Bearbeiten --> alles markieren“ oder über „Strg + A“), und kopiere es (mit „Rechtsklick --> Kopieren“ oder über "Strg + C")[/*:m:2jzr9mqu]
    8. schreibe eine Antwort in deinem eigenen Beitrag (klick „post reply“) und füge das komplette logfile in deine Antwort ein (mit „Rechtsklick --> Einfügen“ oder über „Strg + V“), dann können die Experten dir sagen, was Sache ist.[/*:m:2jzr9mqu]

    oder lies dir die Anleitung hier mal durch -->
    https://yourhighness.eddys-domain.de/hijackthis.html
    Created by Miezmutz

  6. #6
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    ich hab mal nen virenscan durchlaufen lassen und 4000 viren gefunden dann hab ich ihn gelöscht und mein pc ist nicht mehr zugemülllt!

Ähnliche Themen

  1. Video Uploads

    Von Q-Max im Forum Audio und Video
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.11.2012, 16:44
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 09:53

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz