Windows 7 und Graphik Tablet ?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von John Katzenbach
    John Katzenbach ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.01.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    88

    Standard Windows 7 und Graphik Tablet ?

    Moin Moin Loide

    Ich habe ein Graphik tablet unter windows 7 aber es will nicht so recht ??
    Ich hatte es vorher an einer XP Maschine !

    Nun zum Fehler :

    Ich kann das Tablett nur auf einem meiner 5 monitore verwenden, dem Primären ? Die treiber Laufen nicht ? der Stift ist nicht drucksensiebel , das bedeutet auch ich kann keine geschwungenen striche machen wenn ich während des Striches fester aufdrücke wird es normalerweise dicker !? Um die Paletten von Photoshop CS4 zu ereichen muss ich immer erst zur Maus greifen !?? Mein Arbeitstempo leidet erheblich !!!
    Ich habe die Paletten auf die umliegenden Monitore verteilt wie früher bei XP auch !

    Das Tablett :

    https://img685.imageshack.us/img685/989/pict0179.jpg

    https://img37.imageshack.us/img37/1627/pict0177d.jpg

    Anordung der Paletten :

    https://img51.imageshack.us/img51/8741/pict0176t.jpg

  2. #2
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Dein Grafik-Tablet hat doch sicher einen Treiber. Ist der für Windows 7 geeignet?

Ähnliche Themen

  1. Microsoft Surface Tablet auch Windows 7?

    Von Crazydriver im Forum Windows 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2013, 11:33
  2. Ein OS auf Tablet

    Von electrofreak im Forum Linux und Mac OS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2013, 19:02
  3. Tablet ?

    Von xXNeoXx im Forum Kaufberatung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 12:37
  4. Tablet PC

    Von uwe54 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 18:56
  5. eingefügte Graphik in Outlook nur als Icon sichtbar

    Von im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 18:57
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz