windows has encountered an problem....

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Tanja_AS_1985
    Tanja_AS_1985 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.11.2009
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    23

    Standard windows has encountered an problem....

    halli hallo ich habe ein problem mit dem lappy meiner schwester sie ist hier bei mir mein sohn hat auf den lappy druffgekloppt und die taste 5 ist rausgegangen.... er lief aber noch.... wurde dann runtergefahren von ihr...

    nun nach dem hochfahren kommt nur noch die meldung:

    windows has encountered a problem communicating with a device connected to your computer.

    this error can be caused by unplugging a removable storage device such as an external usb drive while the device is in use, or by faulty hardware such as a hard drive od cd-rom drive that is failing. make sure any removable storage is properly connected and then restart your computer.

    if xou continue to receive this error message, contact the hardware manufacturer.

    file: \Boot\BDC
    status: 0xc00000e9
    info: an unexpected I\O error has occurred.

    was können wir tun? und vor allem liegt es an der attacke meines sohnes oder kann das auch zufällig aufgetreten sein?

    lg tanja

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Hi,

    habt ihr mal geschaut ob eine andere Taste klemmt?

    was ist jetzt mit der Taste 5. Ist sie wieder ordentlich aufgesetzt?

    Startet der Rechner abgesichert?

    LG

  3. #3
    Avatar von Tanja_AS_1985
    Tanja_AS_1985 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.11.2009
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    23

    Standard

    die taste 5 kann man nicht mehr einsetzen... das graue viereckige plastikdingens is gebrochen... war gerade mal beim computerfritz um die ecke... er sagte auch das untere teil wäre verbogen als das viereckige dingens wo die taste drauf sitzt... er hat auch ma fix angemacht und bios geluckt... er sagte nur: mh da tut sich garnichts mehr.... er müsste ihn aufmachen dann wäre allerdings garantie im popo ich soll ihn einschicken... vermutlich festplatte durch den aufprall......

  4. #4
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Ooh...

    von einem Aufprall hast du aber nichts gesagt.....

    Also wenn er nicht wirklich richtig aufgeschlagen ist, könnte es sein das die Festplatte nicht mehr richtig auf dem Stecker sitzt.

    Wenn du mutig bist, kannst du also mal unten die Deckel abschrauben und das kontrollieren, dabei kannst du auch gleich schauen ob Arbeitsspeicher und W-LAN-Karte richtig sitzen - wenn sie denn durch Deckel im Boden erreichbar sind - das ist von Notebook zu Notebook unterschiedlich.

    LG

Ähnliche Themen

  1. windows 8 problem

    Von Tobiasunruh im Forum Windows 8
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.2013, 23:01
  2. Windows 8 Problem

    Von toknu im Forum Windows 8
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2012, 11:39
  3. Windows 7 Problem

    Von Underworld im Forum Windows 7
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 19:19
  4. Problem mit Windows XP

    Von unwissende_29 im Forum Windows XP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 12:23
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz