Nach Installation von AntiVir stürzt Windows ständig ab

76Antworten
  1. #1
    Avatar von kosta17
    kosta17 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.01.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    82

    Standard Nach Installation von AntiVir stürzt Windows ständig ab

    Erstmal schönen Abend miteinander,

    (vorrab, Ich bin neu hier und habe sehr wenig Ahnung was PC`s angeht)

    Nun zu meiner Situation: Habe vor 2 Monaten einen neuen Packard-Bell PC bekommen. Anfangs war eine 30 Tage Testversion von Norton Security bereits vorinstalliert, als diese Testversion abgelaufen ist habe ich mir das kostenlose AntiVir heruntergeladen. Noch bevor ich AntiVir heruntergeladen habe, hatte ich Probleme mit meinem PC. Er stürtzt mir dauern ab, mal beim Musik hören, dann wieder beim lockeren surfen. Mal läuft der Rechner 2 Stunden, dann stürzt er wieder ab. Außerdem startet er nach einem Absturz nicht wieder von alleine. Desweiteren habe ich mich ein kleines bisschen eingelesen und erfahren, dass sich der PC auch mal überhitzen kann!? Betirebssystem ist Windows 7, jedoch ohne Software-CD.

    Nun, Garantie ist 2 Jahre drauf, jedoch muss ich bei einem Defekt der Software die Kosten selbst tragen. Nun bin ich mir nicht sicher ob ich ihn hinbringen soll, denn bezahlt habe ich schon genug...

    Ich habe wirklich nicht viel Ahnung davon, würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde, der mir helfen kann.

    grüße

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Norton und AntiVir vertragen sich nicht. Da sich Norton tief ins System einnistet, musst du ein extra Programm benutzen, um es wieder zu entfernen:
    Download and run the Norton Removal Tool

  3. #3
    Avatar von Mick
    Mick ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    03.09.2006
    Ort
    Regensburg - Bayern
    Beiträge
    759

    Standard

    Hallo,

    versuch doch mal das Norton zu deinstallieren, vielleicht hilft ja die einfache Methode.

  4. #4
    Avatar von kosta17
    kosta17 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.01.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    82

    Standard

    Erstmal Danke,

    Soll ich Norton über dieses Programm direkt deinstallieren? Ist es wirklich so, dass der PC nur wegen diesen zwei Programmen gleich abstürtzt?

    Ich weiß, lästige Fragen...

    LG

  5. #5
    Avatar von Mick
    Mick ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    03.09.2006
    Ort
    Regensburg - Bayern
    Beiträge
    759

    Standard

    Ob es die perfekte Lösung ist weiß niemand, du musst das Norton eh deinstallieren, also nutze den Link von Spyx und poste das Ergebnis..... Schlechter werden kann es nicht...........

  6. #6
    Avatar von kosta17
    kosta17 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.01.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    82

    Standard

    So, erfolgreich deinstalliert + Neustart.

    Ich glaube mein Problem wurde eher etwas falsch verstanden. Mein PC stürtzt öfter ab und das auch vor dem installieren des AntiVir Programmes. Zwar nicht so intensiv wie es jetzt ist aber dennoch war das Abstürzen, wie gesagt, auch vorher vorhanden. Nun frag ich mich an was es liegen könnte? Neuer PC, Anti Vir läuft...

  7. #7
    Avatar von Mick
    Mick ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    03.09.2006
    Ort
    Regensburg - Bayern
    Beiträge
    759

    Standard

    Wir haben das nicht falsch verstanden, du hast die Situation falsch beschrieben.

    Dein Wortlaut:

    Anfangs war eine 30 Tage Testversion von Norton Security bereits vorinstalliert, als diese Testversion abgelaufen ist habe ich mir das kostenlose AntiVir heruntergeladen. Seitdem stürtzt mir der Rechner dauern ab, mal beim Musik hören, dann wieder beim lockeren surfen.

  8. #8
    Avatar von kosta17
    kosta17 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.01.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    82

    Standard

    Bitte um Verzeihung. Ich wollte einfach ausdrücken, dass mein PC abstürtzt noch bevor ich Anti Vir heruntergeladen habe. Jetzt sollte es klar sein

    Brauche weiterhin Hilfe!

    grüße
    kosta17

  9. #9
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Hi,

    bekommst du einen Bluescreen oder wie äußert sich der Absturz ?

    LG

  10. #10
    Avatar von kosta17
    kosta17 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.01.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    82

    Standard

    Nein, er schaltet sich lediglich ab, der Bildschirm bekommt kein Signal. Der Rechner fährt jedoch nicht von alleine wieder hoch. Das Hochfahren bereit soweit keine weiteren Probleme, fährt also ganz normal hoch. Danke Dir schonmal!

  11. #11
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    da der Rechner relativ neu ist, schließen wir erst mal einen Hardwaredefekt aus.
    Das Norton-Ungetüm hast du also erfolgreich entfernt.
    Hast du noch andere Shareware vorinstalliert bekommen? Wenn ja, deinstalliere die auch. Unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie, ist, dass AntiVir auch eine Delle abbekommen hat. Deshalb deinstalliere das Programm und besorge es dir neu. Danach einen Scan machen. Auch einer mit dem Tool 'Malwarebytes' kann nicht schaden.(Reihenfolge damit: Updates laden > Scannen)
    Eine Bereinigung mit dem CCleaner solltest du noch durchführen.

    Für den Fall, dass wir noch weiter suchen müssen, lade dir auch das Tool 'HiJackThis'. Diese 3 Tools findest du in der Rubrik 'Freeware'.
    Beim HjT ist unbedingt die Vorgehensweise einzuhalten. Aber das erst später.

  12. #12
    Avatar von kosta17
    kosta17 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.01.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    82

    Standard

    Zitat Zitat von schmidtchen
    Das Norton-Ungetüm hast du also erfolgreich entfernt.
    Ja, das Programm als Testversion war schließlich ziemlich nutzlos.


    Hast du noch andere Shareware vorinstalliert bekommen? Wenn ja, deinstalliere die auch.
    Da ist so einiges drauf. Insbesondere vorinstallierte Testversionspiele, Brennprogramm, Microsoft office und vieles mehr. Soll ich also diverses deinstallieren?

    Unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie, ist, dass AntiVir auch eine Delle abbekommen hat. Deshalb deinstalliere das Programm und besorge es dir neu.
    Also deinstalliren, neu downloaden?

    Danach einen Scan machen.
    Direkt mit AntiVir?

    Für den Fall, dass wir noch weiter suchen müssen, lade dir auch das Tool 'HiJackThis'. Diese 3 Tools findest du in der Rubrik 'Freeware'.
    Beim HjT ist unbedingt die Vorgehensweise einzuhalten. Aber das erst später.
    Ok, das habe ich soweit verstanden. Vielen dank!

    grüße
    kosta17

  13. #13
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    deine Nachfragen beantworte ich alle mit JA.
    Bei den vorinstallierten Programmen solltest du allerdings entscheiden, ob sie für dich nützlich sind. Auch wenn welche umsonst sind, gibt es immer kostenlose Alternativen im Netz. Wenn du unbedingt MS Office haben möchtest, kannst du es auch gleich in die Vollversion umwandeln und entsprechend zahlen.

  14. #14
    Avatar von kosta17
    kosta17 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.01.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    82

    Standard

    Zitat Zitat von schmidtchen
    Bei den vorinstallierten Programmen solltest du allerdings entscheiden, ob sie für dich nützlich sind. Auch wenn welche umsonst sind, gibt es immer kostenlose Alternativen im Netz. Wenn du unbedingt MS Office haben möchtest, kannst du es auch gleich in die Vollversion umwandeln und entsprechend zahlen.
    Nene, hab das alles deinstalliert, brauch ich sowieso nicht, wenn das Programm nicht läuft und nach einem Key fragt.

    Hab noch eine kurze Nebenfrage. Auf meinem Rechner ist ein kleiner Kleber von Windows mit einem Produkt Key. Hab diesen schon bei Microsoft Office eingegeben aber er nimmt diesen nicht an. Wozu dient schließlich dieser KeY?


    So, hab jetzt einige shareware und unnützige Programme deinstalliert, nun werd ich AntiVir neu downloaden. Mal schauen ob das was bringt.

  15. #15
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    der aufgeklebte Key bezieht sich auf dein Betriebssystem (WIN7). Da du keine CD dafür hast, ist es möglich, dir eine auszuleihen. Sie muss nur zu deiner Version passen. Mit dieser und dem Key kannst du, wenn es sein muss, das BS wieder neu installieren.
    Das Office bekommst du damit nicht freigeschaltet. Wie das geht, müsste aber beim Start der 30Tage-Version beschrieben sein.
    Eine echte Alternative wäre das Open Office. Es ist kostenlos und ist nahezu identisch mit MS Office.

  16. #16
    Avatar von kosta17
    kosta17 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.01.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    82

    Standard

    Zitat Zitat von schmidtchen
    Moin,
    der aufgeklebte Key bezieht sich auf dein Betriebssystem (WIN7). Da du keine CD dafür hast, ist es möglich, dir eine auszuleihen. Sie muss nur zu deiner Version passen.
    OK, das dachte ich mir schon, wo kann man sich denn diese CD leihen und woher weiß ich welche dazu passt? Danke.

    Mein PC ist seit Gestern Abend nicht mehr abgestürzt. Ich melde mich nochmal, wenn er wieder den Geist aufgibt...

    LG

  17. #17
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    du musst wissen, welche Version bei dir installiert ist. Ich nehme an, es ist die 'Home Premium'.
    Im Notfall besorgst du dir eine im Bekanntenkreis.

    Auszug aus Wikipedia:
    Windows 7 ist in sechs verschiedenen Editionen erhältlich, die sich in Versionsumfang und Preis unterscheiden: als Starter Edition (für Wachstumsmärkte und Netbooks), Home Basic (lediglich für Schwellenländer), Home Premium (inklusive Media Center – für den breiten Markt gedacht), Professional (für mittlere und kleinere Unternehmen konzipiert), Enterprise (Volumenlizenzen für Geschäftskunden) und als Ultimate (vereint alle Funktionen der anderen Versionen, ausgen. Starter). Außerdem gibt es ein Upgrade von Windows XP, das jedoch eine Neuinstallation erfordert.

  18. #18
    Avatar von kosta17
    kosta17 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.01.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    82

    Standard

    Joa Home Premium ist auf meinem Key vermerkt.

    So dann hat sich das auch erledigt. Vielen dank. Ich sehe gerade, wir schweifen etwas vom eigentlich Thema ab...

  19. #19
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    es ist ja übersichtlich geblieben. Sonst und in Zukunft gilt: Zu jedem Problem einen neuen Thread eröffnen.
    Hier nun nur noch die Erfolgsmeldung, wenn du alles abgearbeitet hast und kein Fehler mehr auftritt.

  20. #20
    Avatar von kosta17
    kosta17 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.01.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    82

    Standard

    Zitat Zitat von schmidtchen
    Auch einer mit dem Tool 'Malwarebytes' kann nicht schaden.(Reihenfolge damit: Updates laden > Scannen)
    Eine Bereinigung mit dem CCleaner solltest du noch durchführen.
    Wo genau finde ich diese Freeware "Malwarebytes"? Habe hier etwas gefunden. Ist das so richtig?

    grüße
    kosta17

  21. #21
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Jo,

    Heise.de ist immer eine seriöse Adresse für Downloads.

    LG

  22. #22
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    du kannst es dort auch runterladen. Wir haben es in der Rubrik 'Freeware' verlinkt. Ebenso den CCleaner.
    Achte drauf, wenn du Malwarebytes einsetzt, dass du zuerst das Register 'Update' ziehst und erst danach scannst. Das ist etwas ungeschickt angelegt bei dem Tool, aber sonst sehr zu empfehlen.

  23. #23
    Avatar von kosta17
    kosta17 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.01.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    82

    Standard

    OK, werde das dann so machen.

    Wie verhalten sich diese Programme, wenn sie miteinander "arbeiten"? Das mit dem Norton und AntiVir ging ja auch nicht gut, oder sehe ich da gerade etwas falsch?

    Edit: Ach, sehe gerade... "Das Programm ist eine Ergänzung zum reinen Virenscanner. "

  24. #24
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    obwohl ja AntiVir auch nach Malware sucht ist dieses Doppelpack bei Vielen zur Routine geworden. Diese beiden behindern sich nicht.

  25. #25
    Avatar von kosta17
    kosta17 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.01.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    82

    Standard

    Auch wenn alle drei, also AntiVir-Malewarebytes-CCleaner gemeinsam fungieren? Oder soll ich nach Abschluss von Malewarebytes dieses wieder deinstallieren, damit immer nur 2 gemeinsam arbeiten?

    Ach ja, Scan Ergebnisse von (Spyware-Doctor 7.0)
    There are two threat(s) and 69 infection(s) in your Computer

    Jetzt noch schnell Malwarebytes durchlaufen lassen!

    Muss ich noch etwas (ausgenommen den CCleaner einsetzen) unternehmen oder war`s das?

    LG

  26. #26
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    SpywareDoctor 7.0 ist Shareware, du kannst damit scannen aber Malware entfernen kannst du nur mit der Vollversion, die du kaufen musst.
    Deshalb deinstalliere das und benutze Malwarebytes. Du siehst ja, das der Doc was findet aber nichts entfernt hat.
    Konflikte gibt es bei Virenscannern. Diese 3 genannten Tools vertragen sich, zudem man ja auch nicht gleichzeitig damit scannt.
    AntiVir täglich
    Malwarebytes und den CCleaner, je nach I-Net-Aktivität, 1-2x wöchentlich
    Hin und wieder auch eine Defragmentierung.

  27. #27
    Avatar von kosta17
    kosta17 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.01.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    82

    Standard

    Zitat Zitat von schmidtchen
    Moin,
    SpywareDoctor 7.0 ist Shareware, du kannst damit scannen aber Malware entfernen kannst du nur mit der Vollversion, die du kaufen musst.
    Deshalb deinstalliere das und benutze Malwarebytes. Du siehst ja, das der Doc was findet aber nichts entfernt hat.
    Ja, das habe ich schon deinstalliert. Das Programm tauchte nach einem Download von Malwarebytes einfach auf meinem Bildschirm auf, ist jedoch schon Geschichte!

    Konflikte gibt es bei Virenscannern. Diese 3 genannten Tools vertragen sich, zudem man ja auch nicht gleichzeitig damit scannt.
    AntiVir täglich
    Malwarebytes und den CCleaner, je nach I-Net-Aktivität, 1-2x wöchentlich
    Hin und wieder auch eine Defragmentierung
    OK, das ist gut zu wissen. Ergebnisse von Malwarebytes: Infizierte Objekte: 4. Soll ich nun den CCleaner durchlaufen lassen?

  28. #28
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    hast du die 4 infizierten Objekte entfernen lassen?
    Mit dem CCleaner kannst du jederzeit die Reinigungs- und Registry-Analyse-Funktion durchführen. Das ist ja sekundenschnell.
    Was du sicherheitshalber noch machen solltest:
    Lade dir das Tool HiJackThis bei unserer 'Freeware'. Lies aber genau, wie du damit umgehen sollst.
    Das Logfile schickst du uns zur Beurteilung.

  29. #29
    Avatar von kosta17
    kosta17 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.01.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    82

    Standard

    Zitat Zitat von schmidtchen
    Moin,
    hast du die 4 infizierten Objekte entfernen lassen?
    Mit dem CCleaner kannst du jederzeit die Reinigungs- und Registry-Analyse-Funktion durchführen. Das ist ja sekundenschnell.
    Was du sicherheitshalber noch machen solltest:
    Lade dir das Tool HiJackThis bei unserer 'Freeware'. Lies aber genau, wie du damit umgehen sollst.
    Das Logfile schickst du uns zur Beurteilung.
    Habe mit "Malwarebytes" nochmal gesucht, anschließend wurden diese nicht mehr gefunden. Deutet also darauhin, dass diese entfernt wurden. Jetzt werde ich noch den CCleaner durchlaufen lassen, mal schauen.

    Verstehe ich leider nicht so ganz...

    "Vorgehensweise:
    Den Download in einem separaten Ordner (C:\Programme) abspeichern, nur so ist ein evtl. notwendiges Backup möglich.
    Start des PC im abgesicherten Modus. Dafür die F8-Taste beim Start permanent antippen. Die Systemwiederherstellung deaktivieren.
    Bei HjT den Button Scan und safe a logfile klicken. Eine Textdatei wird erstellt. Dieses Logfile kopieren und ins Forum zur Beurteilung schicken".

    grüße
    kosta17

  30. #30
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    wichtig ist das, was ich jetzt nachträglich in deinem Zitat gefettet habe.

  31. #31
    Avatar von kosta17
    kosta17 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.01.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    82

    Standard

    Oh oh so langsam neigt sich mein Computerwissen dem Ende zu...

    Als nochmal extra langsam für mich. PC herunterfahren, anschließend hochfahren (im abgesicherten Modus), datei herunterladen, in den Ordner "C" legen (finde ich leider nicht), Systemwiederherstellen (da bin ich momentan etwas überfördert)...

    LG

  32. #32
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    1. das Tool von der verlinkten Seite musst du erst mal downloaden. Wohin du das legst ist egal. Ich lege Downloads immer auf 'Desktop', weil es da am leichtesten zu finden ist.
    2. Das anklicken und installieren. Dabei wirst du gefragt wohin das soll. Du gibst den Pfad an, das wäre üblicherweise: C:/ Programme. Wenn du die Programme auf einem anderen Laufwerk hast, dann eben dort hin. Von dort kannst du eine Verknüpfung zum Desktop mit 'senden an...' erzeugen.
    3. Systemwiederherstellung deaktivieren.
    Bei WIN7 macht du einen Rechtsklick auf 'Computer', dann 'Eigenschaften', dann 'Erweiterte Systemeinstellungen', dort das Register 'Computerschutz' wo du den Button 'Konfigurieren' drückst. Auf der nächsten Seite setzt du den Punkt um auf 'Computerschutz deaktivieren'. Dann 'Übernehmen'.
    4. In den 'abgesicherten Modus' gelangst du nach Neustart durch permanentes Antippen der F8-Taste bevor Windows normal starten will. Im Menü bewegst du dich mit den Pfeiltasten dahin.
    5. Auf dem veränderten Desktop findest du aber leicht das Icon von HjT wieder. Du klickst es an und auf der Startseite den Button: 'Scan and safe a logfile'.
    6. Diese *.txt-Datei findest du auf dem Desktop vor.
    7. Nach Neustart im normalen Modus öffnest du diese und kopierst den Inhalt und fügst ihn hier in dein Textfeld ein.

  33. #33
    Avatar von kosta17
    kosta17 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.01.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    82

    Standard

    Zitat Zitat von schmidtchen
    6. Diese *.txt-Datei findest du auf dem Desktop vor.
    7. Nach Neustart im normalen Modus öffnest du diese und kopierst den Inhalt und fügst ihn hier in dein Textfeld ein.
    Hallo schmidtchen,

    bis hierhin ist alles klar, hab das auch schon im abgesicherten Modus gemacht, dan das Lofile mit rechtsklick kopiert) doch ich finde anschließend keine txt-Datei auf dem Desktop...

    grüße
    kosta17

  34. #34
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    doch ich finde anschließend keine txt-Datei auf dem Desktop...
    ... das verstehe ich zwar nicht. Hast du diesen Button benutzt:
    Name:  Bild000.jpg
Hits: 279
Größe:  12,5 KB

  35. #35
    Avatar von kosta17
    kosta17 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.01.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    82

    Standard

    Mit dem abgesicherten Modus komme ich jedoch nicht ins I-Net. Soll ich das Logfile in Oppen Ofice kopieren und den PC abschließend herunterfahren und dann mit dem normalen Modus wieder rein, oder?

Ähnliche Themen

  1. Pc stürzt bei Windows XP-Installation immer ab

    Von rexleu im Forum Windows XP
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 19:04
  2. XP stürzt nach SP2 Installation ab

    Von Enqel im Forum Windows XP
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 11:22
  3. Nach der Installation eines Antivirenprogramms kommen ständig Virenwarnungen

    Von chameleo im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 19:50
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 14:28
  5. Conputer stürzt nach installation von treiber ab

    Von j0nY im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 11:19
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz