CAD Programm - Alternative Freeware, hat jemand einen Tipp ?

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Mick
    Mick ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    03.09.2006
    Ort
    Regensburg - Bayern
    Beiträge
    759

    Standard CAD Programm - Alternative Freeware, hat jemand einen Tipp ?

    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir jemand helfen, kennst jemand ein alternatives Freeware Tool zu CAD ?

    Was ich auch noch bräuchte wär ein Tool zum Zeichnen von Isometrien oder Prozessabläufen, d.h zum Diagramm zeichen....

  2. #2
    Avatar von BadBikerGirl
    BadBikerGirl ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    17.01.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    130

    Standard

    Wir haben auf Arbeit auch eine Alternative für VISIO gesucht und DIA (Dia zeichnet Diagramme gratis - Open Source Programm für Windows) ausprobiert. Ist sehr gewöhnungsbedürftig, funktioniert aber. Wir haben dann doch VISIO gekauft.

  3. #3
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Warum schreibt ihr alle euren Computer in die Signatur?

    Das ist in Foren eine häufige Sache. Damit brauchen Hilfesuchende bei Problemen nicht immer ihr System erläutern - erspart Arbeit.


    LG

  4. #4
    Avatar von Mick
    Mick ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    03.09.2006
    Ort
    Regensburg - Bayern
    Beiträge
    759

    Standard

    Hallo,

    ok, werd das DIA mal ausprobieren. Jedoch hab ich trotzdem noch eine Frage, hatte ich zuerst vergessen zu beschreiben.

    Kenn jemand ein Programm indem man Schweißnähte, Zeichen oder die Raupe selbst zeichnen kann ?

Ähnliche Themen

  1. Suche Freeware Converter Programm

    Von Jones im Forum Audio und Video
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 15:48
  2. Emails abrufen - Windows Live Mail oder andere Freeware Alternative ?

    Von Mick im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 19:51
  3. Freeware Tool für Syncronisation - wer hat nen Tipp?

    Von Mick im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 12:51
  4. Video Converter - wer hat einen Tipp ?

    Von Mick im Forum Audio und Video
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 16:05
  5. kann mir einer ein tipp geben fuer einen treiber?

    Von tysken1975 im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 15:23
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz