HD von DVI übertragbar?

5Antworten
  1. #1
    Avatar von McLovin
    McLovin ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.02.2010
    Beiträge
    53

    Standard HD von DVI übertragbar?

    Ich habe mal ne Frage:
    wenn ich mein Notebook (DVI Out) mit einem DVi zu Hdmi Kabel an einen Fernseher anschließe (Full HD) kann das Kabel dann HD übertragen oder nicht?
    MFG McLovin

  2. #2
    Avatar von McLovin
    McLovin ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.02.2010
    Beiträge
    53

    Standard

    ok weil da stand trotzdem diese variante bei auflösung 1080p und das ist ja HD
    THX für die schnelle Antwort

  3. #3
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Tut mir Leid, da habe ich etwas vorschnell geantwortet. Ich habe eben noch einmal nachgeschaut und es kann möglich sein. Es kommt aber auf die Grafikkarte und den Monitor an.

  4. #4
    Avatar von McLovin
    McLovin ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.02.2010
    Beiträge
    53

    Standard

    an der grafikkarte is Nvidia GeForce 9400 M G
    wie der Fernseher heißt ka is i son großer von Samsung ka wie viel zoll un schätzen liegt echt nich in meiner natur^^

  5. #5
    Avatar von SAMCRO
    SAMCRO ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    26.10.2009
    Ort
    C
    Beiträge
    58

    Standard

    Funktioniert aber ohne Ton. Am besten du kaufst ein DVI zu HDMI Adapter und ein HMDI Kabel. Kabel und Adapter in einem kann man nicht anderweitig verwenden. Wenn dein Notebook ein BluRay Laufwerk hat, sollten auch Kopiergeschützes Material übertragen werden können. Manche Adapter sind da zwar etwas störrisch, aber in den meisten Fällen funktioniert es ohne Probleme.

    MfG

  6. #6
    Avatar von McLovin
    McLovin ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.02.2010
    Beiträge
    53

    Standard

    für Ton benutzen wir sowieso externe Boxen von daher kein Problem...

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz